Häusschen

Diskutiere Häusschen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen!! Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr schöne Seite wo es ganz süße Meerschweinchen Häusschen gab. Nur firstleider finde ich diese Seite...
K

kleine2510

Reaktionen
0
Hallöchen!!
Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr schöne Seite wo es ganz süße Meerschweinchen Häusschen gab. Nur
leider finde ich diese Seite nicht mehr. Die Häusschen waren von dem Besitzer der Seite selbst hergestellt und im allegemeinen ging es auf der Seite um die Aussenhaltung von Meerschweinchen und Kaninchen.
Kenn vielleicht jemand die Seite und kann mir den Link geben?

Gruß Dani
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

puh hab die seite gerade selbst gefunden...

www.nagernetz.de

Zuletzt bearbeitet:
01.06.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
birgitg7991

birgitg7991

Reaktionen
0
Super Seite,toll, was man so alles zum Krabbeln und Klettern aufstellen kann.:094:

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
Zum Betreiber sag ich mal nichts. :silence:

Solltest aber drauf achten, dass das Häuschen mind. zwei Eingänge hat.

Schäfchen78

Schäfchen78

Reaktionen
0
Kann mir einer den Hintergrund sagen, wieso ein Häuschen zwei Eingänge haben soll?

Wo ist das Problem mit dem Betreiber?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Schäfchen78

Schäfchen78

Reaktionen
0
Ah ... ok, das leuchtet ein.

Ich werde das dann mal bei den nächsten Eigenbauten berücksichtigen und das Schutzhäuschen im Stall bei der nächsten Bauaktion gleich mit umändern.

Thema:

Häusschen

Häusschen - Ähnliche Themen

• Streitpunkt: Häusschen

Streitpunkt: Häusschen: hej ihr! Zwei meiner Meeris haben sich einige Zeit ziemlich um ihr Schlafhäusschen gezankt, obwohl beide hereingepasst haben. Mein Weibchen hat...
  • Streitpunkt: Häusschen - Ähnliche Themen

• Streitpunkt: Häusschen

Streitpunkt: Häusschen: hej ihr! Zwei meiner Meeris haben sich einige Zeit ziemlich um ihr Schlafhäusschen gezankt, obwohl beide hereingepasst haben. Mein Weibchen hat...