Junge Krähe gefunden

Diskutiere Junge Krähe gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
A

Aithne27

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann sie dieses nicht mehr benutzen. Sie flattert noch
ab und zu hoch und hat es vorhin auch bis zu einem Meter geschafft, aber nicht höher... Sie wurde durch den Hund unserer Nachbarn ein wenig durch den Garten gejagt, aber dabei ist ihr nichts passiert. Wir haben sie jetzt in einem Käfig mit Wasser und einem Früchte-Körner-Fleischmix gesetzt, aller Dings bewegt sie sich kaum und frisst auch nicht...

Wie soll ich mich verhalten? Ist das jetzt durch den Stress oder ist es vielleicht doch was ernstes?

Ansonsten sieht sie sehr gut aus, sie ist nicht sehr dünn, das Gefieder sieht gepflegt aus und ist circa 15cm groß...

Danke für eure Hilfe!

24.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junge Krähe gefunden . Dort wird jeder fündig!
Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Dieser Vogel braucht dringens einen Vogelkundingen Tierarzt und zwar heute noch! Das arme Tier hat erbärmliche schmerzen! Sicher dass das eine Krähe ist? Selbst Jungvögel sollten schon etwas größer sein wenn sie das Nest verlassen.

Schau bitte hier nach Vogelkundingen TÄ, Tierkliniken haben auch noch abends geöffnet.

https://www.sittiche.de/arztadressen.htm

http://www.vogeldoktor.de/

Kannst du bitte ein Foto vom Vogel machen zwecks Artbestimmung.

Thema:

Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden - Ähnliche Themen

• meisenjunges gefunden

meisenjunges gefunden: Hallo, ich brauche ganz dringend eure hilfe, habe soeben meiner katze eine jungmeise abgenommen. sie lebt, ist soweit ich sehen kann unverletzt...
  • Junge Ringeltaube gefunden

Junge Ringeltaube gefunden: Hey Leute, Ich hatte heute morgen eine Taube auf der Terrasse unter meinem Tisch sitzen.Sie hatte keine anstalten weg zufliegen oder...
  • Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • was fressen junge krähen???

was fressen junge krähen???: ich habe vor 2 wochen eine junge krähe gefunden. sie ist nun ca 6 wochen alt. wisst ihr was ich ihr ausser katzenfutter und mehlwürmern noch zu...
  • junge krähe (Wiederhergestellt)

junge krähe (Wiederhergestellt): Hier stand heute Morgen noch ein thread über eine junge Krähe. Dieser ist leider einem Datenbankfehler in der Forensoftware zum Opfer gefallen :(...
  • junge krähe (Wiederhergestellt) - Ähnliche Themen

• meisenjunges gefunden

meisenjunges gefunden: Hallo, ich brauche ganz dringend eure hilfe, habe soeben meiner katze eine jungmeise abgenommen. sie lebt, ist soweit ich sehen kann unverletzt...
  • Junge Ringeltaube gefunden

Junge Ringeltaube gefunden: Hey Leute, Ich hatte heute morgen eine Taube auf der Terrasse unter meinem Tisch sitzen.Sie hatte keine anstalten weg zufliegen oder...
  • Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • was fressen junge krähen???

was fressen junge krähen???: ich habe vor 2 wochen eine junge krähe gefunden. sie ist nun ca 6 wochen alt. wisst ihr was ich ihr ausser katzenfutter und mehlwürmern noch zu...
  • junge krähe (Wiederhergestellt)

junge krähe (Wiederhergestellt): Hier stand heute Morgen noch ein thread über eine junge Krähe. Dieser ist leider einem Datenbankfehler in der Forensoftware zum Opfer gefallen :(...