Kaninchen säugt baby's immer früher

Diskutiere Kaninchen säugt baby's immer früher im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Guten Abend. Und zwar geht es um meine Ninchen dame, wir haben vor 3 Wochen eine Kaninchen Dame bei uns aufgenommen, sie war total Unterernährt...
L

LunaandBaly

Reaktionen
0
Guten Abend.
Und zwar geht es um meine Ninchen dame, wir haben vor 3 Wochen eine Kaninchen Dame bei uns aufgenommen, sie war total Unterernährt und
ist total dreckig gehalten worden.
Also haben wir für sie platz gemacht und jetzt hat sie ein schönes Zuhause. :)

Vor einer Woche haben dann auf einmal 6 Baby's im Käfig gelegen.
Von uns kann es nicht sein unsere zwei rammler sind kastriert.
Aber zum eigentlichen Thema zurück.
Sie ist am Anfang gegen 04:00 Uhr ins Haus zum säugen rein, es wurde aber immer früher. Um 03:00 Uhr dann um halb eins und heute um 19:34 Uhr.
Ist das Normal?

28.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen säugt baby's immer früher . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kaninchen säugt baby's immer früher

Kaninchen säugt baby's immer früher - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen

Kaninchen getötet, keine sichtbaren Verletzungen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Wir haben bzw. hatten bis gestern zwei Zwergkaninchen. Ein...
  • EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten

EC Kaninchen - Verwitweter Partner braucht einen neuen Gefährten: Hallo, ich musste am Dienstag meinen kleinen Zwergwidder Olaf (5 Jahre) einschläfern lassen. Er hatte Krampfanfälle und Atemprobleme und einige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Vergesellschaftung Kaninchen

Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
  • Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...