Spinne im Keller gefunden

Diskutiere Spinne im Keller gefunden im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe heute eine dicke kugelförmige Spinne im firstKeller gefunden die aussah wie eine schwarze Witwe aber mit silbernen...
P

Pattyko

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute eine dicke kugelförmige Spinne im
Keller gefunden die aussah wie eine schwarze Witwe aber mit silbernen kreuzen auf dem Rücken. Würde gerne mehr über die Art erfahren,kann dazu jemand was sagen ? 😂

30.05.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne im Keller gefunden . Dort wird jeder fündig!
Emie

Emie

Reaktionen
2
Mit silbernem Kreuz auf dem Abdomen? Sicher eine Kreuzspinne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oskar1
C

Carolaro

Reaktionen
0
Ich hätte auch auf eine Kreuzspinne getippt.

Thema:

Spinne im Keller gefunden

Spinne im Keller gefunden - Ähnliche Themen

• Kleine Kröte im Keller und ganz kleiner Lurch

Kleine Kröte im Keller und ganz kleiner Lurch: Hallo..... ich habe im Keller heute eine ganz kleine Kröte gefunden. Ebenso einen kleinen lurchartigen Kerl. Habe beide in eine Wanne mit Laub und...
  • Molche im Keller

Molche im Keller: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe eigentlich an Amphibien nicht so viel Interesse. Nur seit 2 Wochen gegegnen mir außerhalb am...
  • Molche im Keller gefunden.. Fragen an euch :)

Molche im Keller gefunden.. Fragen an euch :): Hei :) Wir haben vor ca. 2 Wochen im Keller in einer Pfütze 2 Molche gefunden. Die 2 leben seitdem in ein kleinen ''aquarium'' , wo sie im Wasser...
  • Molche im Keller

Molche im Keller: Hallo, ich habe heute im Keller erst drei Molche entdeckt, ich wusst auch mal wie die heißen, die sind dunkel mit nem orangenen Bäuchlein :|, Was...
  • Molch im Keller gefunden?

Molch im Keller gefunden?: :Dhallo ihr lieben, ich hab da mal eine dringende frage an euch... in der vergangenen nacht ist mir im "keller" dieser kleine tierchen (ich...
  • Molch im Keller gefunden? - Ähnliche Themen

• Kleine Kröte im Keller und ganz kleiner Lurch

Kleine Kröte im Keller und ganz kleiner Lurch: Hallo..... ich habe im Keller heute eine ganz kleine Kröte gefunden. Ebenso einen kleinen lurchartigen Kerl. Habe beide in eine Wanne mit Laub und...
  • Molche im Keller

Molche im Keller: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe eigentlich an Amphibien nicht so viel Interesse. Nur seit 2 Wochen gegegnen mir außerhalb am...
  • Molche im Keller gefunden.. Fragen an euch :)

Molche im Keller gefunden.. Fragen an euch :): Hei :) Wir haben vor ca. 2 Wochen im Keller in einer Pfütze 2 Molche gefunden. Die 2 leben seitdem in ein kleinen ''aquarium'' , wo sie im Wasser...
  • Molche im Keller

Molche im Keller: Hallo, ich habe heute im Keller erst drei Molche entdeckt, ich wusst auch mal wie die heißen, die sind dunkel mit nem orangenen Bäuchlein :|, Was...
  • Molch im Keller gefunden?

Molch im Keller gefunden?: :Dhallo ihr lieben, ich hab da mal eine dringende frage an euch... in der vergangenen nacht ist mir im "keller" dieser kleine tierchen (ich...