Zusätze bei BARF erlaubt?

Diskutiere Zusätze bei BARF erlaubt? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern. Ich würde firstnämlich gern wissen, ob ich Zusätze...
tierliebhaber45

tierliebhaber45

Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern.
Ich würde
nämlich gern wissen, ob ich Zusätze beimischen darf um den Körper meiner kleinen Bestie zu stärken.
Seine Bänder sind nicht sehr stark und etwas locker, laut Mediziner.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm damit wirklich einen Gefallen tue.

Habt ihr Infos für mich?

01.06.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusätze bei BARF erlaubt? . Dort wird jeder fündig!
E

Eifelkater

Reaktionen
0
Viele Barfer nutzen Grünlippmuschelpulver und Hagebuttenpulver. Was würdest du denn verwenden wollen?

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Hey

Für Barf bei Erkrankungen ist "Barf Senior" von Swanie Simon ein guter Ausgangspunkt. Dort wird auch erklärt, wie man den Hund bei verschiedensten Erkrankungen durch die Nahrung unterstützen kann.

Ansonsten ist natürlich der Tierarzt und ein (von der Futtermittelindustrie unabhängiger) Ernährungsberater auch nicht verkehrt.

Thema:

Zusätze bei BARF erlaubt?

Zusätze bei BARF erlaubt? - Ähnliche Themen

• Wie klein darf darf BARF sein ?

Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
  • Barf Zusätze noch erforderlich?

Barf Zusätze noch erforderlich?: Hallo zusammen, waren heut bei unserem Barf Shop und haben gemerkt das der mit seinen 500g Paketen doppelt so teuer ist als z.b. das 500g von...
  • Nahrungsergänzungen und Vitamine zusätzlich zum TroFu

Nahrungsergänzungen und Vitamine zusätzlich zum TroFu: Hallo liebe Tierfreunde, die Gesundheit unserer Vierbeiner liegt uns allen ja sehr am Herzen :) also denke ich zurzeit darüber nach meinem Paul...
  • barfen ohne zusätze

barfen ohne zusätze: hallo, ich trage mich mittlerweile mit dem gedanken zu barfen, allerdings macht mich der speiseplan bzw. das planen, damit auch alles notwenige...
  • Zusätze

Zusätze: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr dem Futter eures Hundes so zusetzt, wenn ihr es macht und wie häufig, besonders an die Barfer. Gibt...
  • Zusätze - Ähnliche Themen

• Wie klein darf darf BARF sein ?

Wie klein darf darf BARF sein ?: Und da sind wir weider ^^. Ich habe wieder eine Frage auf die ich keine klare Antwort im netz finde( und ich suche da wirklich locker 2-4 Stunden...
  • Barf Zusätze noch erforderlich?

Barf Zusätze noch erforderlich?: Hallo zusammen, waren heut bei unserem Barf Shop und haben gemerkt das der mit seinen 500g Paketen doppelt so teuer ist als z.b. das 500g von...
  • Nahrungsergänzungen und Vitamine zusätzlich zum TroFu

Nahrungsergänzungen und Vitamine zusätzlich zum TroFu: Hallo liebe Tierfreunde, die Gesundheit unserer Vierbeiner liegt uns allen ja sehr am Herzen :) also denke ich zurzeit darüber nach meinem Paul...
  • barfen ohne zusätze

barfen ohne zusätze: hallo, ich trage mich mittlerweile mit dem gedanken zu barfen, allerdings macht mich der speiseplan bzw. das planen, damit auch alles notwenige...
  • Zusätze

Zusätze: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr dem Futter eures Hundes so zusetzt, wenn ihr es macht und wie häufig, besonders an die Barfer. Gibt...