Meine katze miaut nicht mehr richtig

Diskutiere Meine katze miaut nicht mehr richtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn...
K

Kaseira

Reaktionen
0
Hallo. Mein Kater hat gestern Abend Katzengras gefressen und danach versucht zu erbrechen es kam aber nur ganz wenig weißer Schleim raus. Und wenn er jetzt versucht zu
erbrechen kommt nur ein Tropfen Schleim und das war's. Er hatte gestern Abend auch keine Stimme mehr. Heute ist es zwar etwas besser aber sein miauen ist jetzt ganz tief und kratzig und er ist doch erst 2 Jahre alt. Er miaut auch nur noch ganz wenig und nach dem fressen schluckt er ganz komisch und leckt sich die ganze Zeit sein Maul so als hätte er Halsschmerzen. Er geht auch nicht mehr ans Katzengras. Was hat er den nur???

Danke schonmal im voraus 😺

02.06.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine katze miaut nicht mehr richtig . Dort wird jeder fündig!
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
426
Das können wir dir nicht sagen, das kann nur ein Tierarzt.
Im fiesesten Fall sitzt irgendwo Gras fest und das ist unangenehm und tut weh.

Ich würde ihr einpacken und beim TA vorstellen.

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
264
Ich gehe mal davon aus, dass er da evtl. noch einen Grashalm irgendwie im Hals stecken hatte, so wie sich dass anhört. Ist es inzwischen wieder gut oder musstest du zum TA?

Thema:

Meine katze miaut nicht mehr richtig

Meine katze miaut nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut

Baby Katze geht aufs klo, kann aber nicht und miaut: Hallo, Ich habe zwei kleine kitten im Alter von knapp 8 Wochen ! Die eine ist etwas wilder die andere etwas zurückhaltender , und schnurrt so gut...
  • Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel

Gestern Kitten bekommen doch das eine frisst fast nix und miaut viel: Hallo , gestern hat unsere Katze 7 Junge zur welt gebracht . 6 von Ihnen geht es soweit auper nur eins macht uns sorgen .. es frisst fast nixx...
  • meine katze miaut nicht mehr

meine katze miaut nicht mehr: meine katze ist ca 8 jahre alt seid ca 3 wochen miaut er nicht mehr als unser hund verstorben ist, sie hang immer sehr an unserem hund haben...
  • Hilfeee meine katze miaut nicht mehr

Hilfeee meine katze miaut nicht mehr: hallo bin neue ich brauche eure hilfe habe ein 1 jährige katze sie benimmt sich seit paar tagen komisch sie miaut nicht mehr und wenn dann ganz...
  • Katze miaut nicht richtig

Katze miaut nicht richtig: Hallo liebe Community... Mein Kater miaut nicht mehr richtig.. Wir haben vor 3 Tagen und ne kleine Kitten geholt, damit unser Kater nicht so...