Appetitlosigkeit Leopardgeckos

Diskutiere Appetitlosigkeit Leopardgeckos im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich habe jetzt seit ca. zwei Jahren zwei Leopardgecko Weibchen im alter von zwei Jahren, in einem Terrarium mit den Maßen 100×40×50cm. Sie...
J

Jinthz

Registriert seit
13.06.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt seit ca. zwei Jahren zwei Leopardgecko Weibchen im alter von zwei Jahren, in einem Terrarium mit den Maßen 100×40×50cm.
Sie waren immer mehr als ausreichende Fresser und
hatten riesen Interesse am Futter. Das ist aber seit einem Monat nicht mehr der Fall. Sie schauen das Futter zwar an, aber entfernen sich genau so schnell wieder davon.
Beunruhigen tut mich das noch nicht da sie gut genährt sind und nicht sonderlich viel abgenommen haben, aber trotzdem ist das für die beiden ungewöhnlich.
Neben deren heißgeliebten Wüstenheuschrecken habe ich es auch schon versucht mit Rosenkäferlarven und Mehlwürmern. Jedoch ist dort die selbe Reaktion, ob mit oder ohne Bestäubung.
Ich bin ratlos, hat jemand eine Ahnung woran die plötzliche appetitlosigkeit liegen könnte?
Danke im Vorraus
LG
Emy
 
13.06.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Appetitlosigkeit Leopardgeckos