40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm firstist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann...
N

Nadja1130

Reaktionen
0
Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm
ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche ich für ihn nette Leute die ihn ins Herz schließen können.
Wohnort Düsseldorf.
Bei Interesse PN an mich.
Lg

15.06.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Eifelkater

Reaktionen
0
Hallo,

ist es ein Weibchen oder ein Männchen? Und wie alt?

N

Nadja1130

Reaktionen
0
Nymphensittich

Hallo! Das ist ein Männchen und ca 6 Jahre alt. Genau kann ich nicht sagen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Hallo, gibst du bitte noch mindestens die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl an, damit ich den Titel regelkonform abändern kann? ;) Danke

N

Nadja1130

Reaktionen
0
Nymphensittich

Kein Problem :40470

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Dankeschön ;)

Thema:

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**

Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**: Hallo liebe Forengemeinde, tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Angebot mein erster Artikel in diesem Forum ist, aber ich hoffe ihr verzeiht...
  • Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066** - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**

Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**: Hallo liebe Forengemeinde, tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Angebot mein erster Artikel in diesem Forum ist, aber ich hoffe ihr verzeiht...