Tag des Bürohundes

Diskutiere Tag des Bürohundes im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Durch Zufall gefunden.... Wer also firstnoch argumente für den Chef braucht;) oder vielleicht mit der Firma teilnehmen will...
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Durch Zufall gefunden....

Wer also
noch argumente für den Chef braucht;) oder vielleicht mit der Firma teilnehmen will....

http://bv-bürohund.de/

15.06.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
B

Baluu

Reaktionen
1
Da spart man sich den Aktenvernichter..:mrgreen:

Thema:

Tag des Bürohundes

Tag des Bürohundes - Ähnliche Themen

• Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich rüber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.

Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
  • Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?

Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?: Huhu! Mein Hund Mohito hatte das bisher 2 mal (ich hab ihn seit einem Monat), dass er morgens viel früher als sonst aufwachte und dann einfach...
  • Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage

Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage: Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, wenn nicht bitte verschieben. Also ich lebe ja momentan in Ägypten, möchte im...
  • Tag des Hunde in Neumünster

Tag des Hunde in Neumünster: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dahingeht? Wir kommen eventuell. Am: 28.8.2011 In: Neumünster Ab: 10 Uhr Auf: Dem Übungsplatz...
  • Tag des Hunde in Neumünster - Ähnliche Themen

• Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?

Hund lebt alleine Tag und Nacht im Zwinger/Garten-Fall für den Tierschutz?: Hallo Ich komm mal vom Kaninchenbereich rüber. Wir haben zwar einen Hund, aber die lebt eben mit uns im Haus, von daher kann ich das ganz...
  • Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.

Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
  • Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?

Haben eure Hunde auch "ihre Tage"?: Huhu! Mein Hund Mohito hatte das bisher 2 mal (ich hab ihn seit einem Monat), dass er morgens viel früher als sonst aufwachte und dann einfach...
  • Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage

Suche dringend "Pflegeplatz" für meinen Simba für etwa 14 Tage: Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, wenn nicht bitte verschieben. Also ich lebe ja momentan in Ägypten, möchte im...
  • Tag des Hunde in Neumünster

Tag des Hunde in Neumünster: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dahingeht? Wir kommen eventuell. Am: 28.8.2011 In: Neumünster Ab: 10 Uhr Auf: Dem Übungsplatz...