Chinchilla alleine

Diskutiere Chinchilla alleine im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Wir hatten bis letztes Jahr 4 Chinchillas. Einer hatte eine Infektion und ist gestorben in...
A

Annione12

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Wir hatten bis letztes Jahr 4 Chinchillas. Einer hatte eine Infektion und ist gestorben in der Tierklinik. Zwei Tage später leider der nächste. Wir
konnten ihn aber rechtzeitig von den anderen trennen, damit die sich nicht auch noch anstecken. Vor zwei Wochen ist jetzt leider noch einer verstorben. Er hat sich das Genick gebrochen :/ jetzt ist unser letzter Chinchilla alleine. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er tut mir unheimlich leid. Er ist total zurückgezogen. Isst nicht mehr sooo gut und Baden ist auch nicht mehr wirklich. Er sieht auch etwas mitgenommen aus macht aber sonst einen gesunden Eindruck. Was könnt ihr mir raten? Einen Chinchilla dazu holen?
Vielen Dank an alle die es bis hierhin gelesen haben und mir tipps geben.

17.06.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

Jesusliebtdich

Reaktionen
0
Ja natürlich. Mindestens einen Artgenossen dazuholen!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo Annione,

Chinchillas sollten immer mindestens zu zweit gehalten werden. Wenn du kein weiteres Tier möchtest, solltest du schauen, das du jemanden findest, der eines sucht.

Ist er kastriert?

Thema:

Chinchilla alleine

Chinchilla alleine - Ähnliche Themen

• Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :( - Ähnliche Themen

• Papa der Chinchilla Familie stirbt

Papa der Chinchilla Familie stirbt: Hey ihr lieben! Ich hatte eine kleine Chinchilla Familie. Vor 4 Jahren haben meine beiden Chins zwei Babies bekommen. Eines der beiden verstarb...
  • Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...