Bitte helft mir

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Malemila

18.06.2018
2
Hi ich habe eine rollige Katze und auch den Kater doch leider
will er jeder andere rollige Katze denken nur meine nicht er hat auch schon Babys gezeugt hat also mit dem Zeugungsakt keine Probleme er will nur meine Katze nicht decken was kann ich machen
 
18.06.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bitte helft mir . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

09.01.2007
13.077
Guter Kater...

Lass beide kastrieren, damit ist den Tieren viel mehr geholfen als Welpen zu produzieren. Es gibt genug Kitten auf der Welt.
 
M

Malemila

18.06.2018
2
Die Antwort hättest du dir sparen können ich hätte mich gefragt wenn ich nicht wenigstens einmal mit meiner Katze Babys haben möchte wann ist meine kastriere ist letztendlich meine Entscheidung und danach habe ich auch nicht gefragt sondern was ich machen kann und warum das bei den beiden nicht klappt
 
ShiGi

ShiGi

18.02.2008
1.151
Dann bist du hier aber leider an der falschen Stelle mit deiner Frage. Das ist ein tierschutzorientiertes Forum, in dem Vermehrung nicht unterstützt wird.
Steht auch in den Regeln, denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden.
Also nicht wundern, wenn der Thread gleich geschlossen wird.

Unabhängig davon: Du tust deiner Katze keinen Gefallen, indem du sie decken lässt. Mach dir doch bitte nochmal Gedanken darüber, ob das wirklich sein muss.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.444
"Leider" sind wir aber ein tierschutzorientiertes Forum ;) Wie McLeodsDaughters schon schrieb gibt es genug Katzen und Kitten auf der Welt und insbesondere in Tierheimen und co. Mit deiner Anmeldung hast du auch unsere Regeln akzeptiert und ein Punkt in unseren Regeln besagt:

Säugetiere:
Es dürfen allgemein keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren gegeben werden. Themen und Beiträge mit entsprechendem Inhalt werden umgehend von einem Moderator geschlossen und/oder gelöscht.
Daher ist hier das Licht aus ;)

Bedenke bitte nochmal ob du deinen Tieren wirklich mit deinen Deckplänen einen Gefallen tust oder ob doch nicht eine Kastration besser wäre. Bei weiteren Fragen zum Thema Kastration, bzw. nichts zum Thema Kitten und Zucht, darfst du gerne mal in schon bestehenden Themen schauen oder ein neues Thema eröffnen. Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator per PN wenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge