Spurlos verschwunden

Diskutiere Spurlos verschwunden im Kaninchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Heute ist unser Kaninchen spurlos verschwunden. Es war draußen im Freilauf. (Umgebauter geräteschuppen mit etwas Freilauf und abgedeckt) firstals...
D

dragon_girl0708

Registriert seit
18.06.2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Heute ist unser Kaninchen spurlos verschwunden. Es war draußen im Freilauf. (Umgebauter geräteschuppen mit etwas Freilauf und abgedeckt)
als ich nach der Arbeit nach Hause kam hab ich ein kleines gebuddeltes Loch entdeckt und das Kaninchen war verschwunden. Beim absuchen im Garten hab ich etwas Fell und eine Pfote gefunden. War natürlich geschockt. Es war kein Blut zu sehen nix und der Rest von Kaninchen ist spurlos verschwunden. Wer kann das gewesen sein?
 
18.06.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spurlos verschwunden . Dort wird jeder fündig!
J

Jesusliebtdich

Registriert seit
05.04.2018
Beiträge
186
Reaktionen
0
Marder, Wiesel, Waschbär, Fuchs.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.549
Reaktionen
16
Tut mir leid.

Hund, Katze, Bussard, Rotmilan,... Das kann viel gewesen sein. Theoretisch auch ein Mensch.

Habt ihr weitere Kaninchen? Wenn ja, dann bitte nicht mehr in dieses Gehege und unbeaufsichtigt schon gar nicht.
 
D

dragon_girl0708

Registriert seit
18.06.2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Nein war das letzte. Die anderen sind nach und nach natürlich verstorben. Lebten 7 Jahre dort.

- - - Aktualisiert - - -

Naja er gesagt waren schon verstorben 😅
 
Thema:

Spurlos verschwunden