Welpe legt sich beim Gassi gehen hin!!

Diskutiere Welpe legt sich beim Gassi gehen hin!! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Zu den Futtermengen kann man rein garnichts sagen, da die Fütterungsemfehlung des Herstellers nicht bekannt ist, Laut Barfrechner bekäme ein...
Balthasar

Balthasar

Reaktionen
0
Zu den Futtermengen kann man rein garnichts sagen, da die Fütterungsemfehlung des Herstellers nicht bekannt ist, Laut Barfrechner bekäme ein
Welpe mit einem Gewicht von 2.7 kg 162g Barf täglich. Jetzt ist dann aber die Frage ist der Welpe normalgewichtig. Für mich hört sich 2,7 kg mit 11 Woche für die angegebenen Rassen sehr wenig an.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde auch nicht so viele Futterarten mischen. Die Magensäure paßt sich dem Futter an und ist bei Barf konzentrierter , als bei Fertigfutter.

Gräfinhanna

Gräfinhanna

Reaktionen
0
ich finde sie auch sehr dünn, aber wir haben sie dem Tierarzt vorgestellt, er meinte sie ist gut so����
Die Fütterung ist von den Besitzern so eingestellt wurden, wir haben gesagt, sie sollen sich gutes Dosenfutter suchen, damit die kleine Maus alle Nährstoffe zum wachsen bekommt.
Lach mein Yorki hat auch 3 kg und bis auf die längeren Beine sind sie gleich groß .

fusselbuerste

fusselbuerste

Reaktionen
0
Mein Rüde ist nun 4 monate alt und bekommt früh ca 70 gramm Trockenfutter.
Tagsüber Leckere Pansen (immer wenn sie nach Hause gehen),da sie einen Auslauf haben den sie gerne nutzen.
Beim arbeiten noch Leckerchen und Abends ist die Hauptmahlzeit mit 200gr Fleisch 50gr Trockenfutter und danach noch ein Leckerchen.
Er ist ein Schäferhund und wog vorige Woche 18kg!

Das ein Yorki nicht viel wiegt ist mir schon klar, aber ein Labby-Beagel Mix??
Kannst Du bitte mal Bilder einstellen?
2,7 kg erscheint mir zu winzig!

Thema:

Welpe legt sich beim Gassi gehen hin!!

Welpe legt sich beim Gassi gehen hin!! - Ähnliche Themen

• Welpe begrüßt jeden stürmisch

Welpe begrüßt jeden stürmisch: Hwallo! hab ein kleines Problem damit wie mein 4Monate alter Welpe Menschen begrüßt. wir sind für ein paar Wochen bei meinen Eltern und...
  • Welpen wieder abgeben??

Welpen wieder abgeben??: Vorab, ich finde es ganz furchtbar wenn man sich einen Welpen zulegt und dann plötzlich keine Zeit mehr mehr dafür hat... Nun zu uns. Wir sind...
  • Welpen alleine Lassen

Welpen alleine Lassen: Guten Tag, Wir, eine 5 köpfige Familie, haben vor uns einen Welpen zu kaufen. Da wir aber alle Vormittags von 8:00-13:00 aus dem Haus sind, haben...
  • Wer hat welche Rechte an Welpen?

Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
  • Name für Welpen

Name für Welpen: Hallo, wir bekommen im Juli einen Schäferhund Welpen und sind noch immer auf der Suche nach einem passenden Namen. Da es ein N-Wurf wird sollen...