Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung

Diskutiere Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo meine Lieben Tierfreunde 😊 Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr könnt...
S

Sinon

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben Tierfreunde 😊

Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ich habe das mit dem Beitrag hier richtig gemacht und ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben.
Vorab hier ein paar Einzelheiten zu meiner Hündin:
Name: Paula
Alter: 9 Jahre
Rasse: Schäferhund-Schnauzer Mischling
Nicht sterilisierte
Für ihr "Alter" wirklich noch überdurchschnittlich fit, laut Tierarzt

Nun zu meinem Problem:
Meine Hündin macht seit 7 Tagen immer wieder mal in die Wohnung. Erst dachten wir uns nichts dabei, weil sie hatte es schon mal das sie uns immer
groß in die Wohnung gemacht hat für ein paar Tage und dann war es wieder eine ganze Zeit lang Ok. Wir waren deswegen damals auch beim Tierarzt und dieser meinte der Hund sei Körperlich gesund und es vielleicht daran liegt, weil sie wirklich sehr sehr sensibel ist und auch wirklich leicht verstört ist, wenn sie ausgeschimpft wird.

Nun ist es aber so, dass sie seit 2 Tagen anstatt Groß nur noch in die Wohnung pinkelt. Immer auf dieselbe Stelle und immer zu unterschiedlichen Zeiten. Anfangs dachten wir das das in die Wohnung machen vorbei ist, da wir nichts gesehen haben, aber dann bemerkten wir eben eine nasse Stelle auf unserem Parkett, das aber nach nichts roch, aber beim aufwischen natürlich gelb war.
Wir gehen 3-mal am Tag mit ihr raus, immer für ca. eine Stunde und haben ebenfalls einen großen Garten in diesem sie sich auch bei schönen Wetter jederzeit austoben kann und dies auch tut.
Erst ist es uns nicht aufgefallen, da es nach nichts gerochen hat, aber nun ist es schon wirklich seit 2 Tagen der Fall.
Kann es daher kommen das sie bald wieder läufig wird?

Weil mir fällt keine andere Möglichkeit ein, das es vielleicht entweder von der kommenden Läufigkeit kommen könnte, oder das sie, da sie wie beschrieben sehr sensibel ist merkt, dass es meiner Mutter seit einiger Zeit nicht gut geht, da sie viel Stress hat momentan.

Natürlich werden wir unseren Tierarzt aufsuchen sobald dieser wieder da ist, aber trotzdem bin ich wirklich stark verunsichert und beunruhigt :(

Mit freundlichen grüßen
Eure
Sinon
 
20.06.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung

Hündin pinkelt seit kurzem wieder in die Wohnung - Ähnliche Themen

  • Altag/Auslastung

    Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
  • Junge Hündin pinkelt in Ihr Hundebett

    Junge Hündin pinkelt in Ihr Hundebett: Hallo Leute, wir Familie mit Haus und Garten, ein alter Pekinese 13 Jahre und 2 Katzen , haben vor 2 Wochen über eine Tierschutz Organisation 2...
  • Hund macht nachts in die Wohnung

    Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
  • Erstausstattung für 1 1/2 jährige Hündin

    Erstausstattung für 1 1/2 jährige Hündin: Hallo zusammen, in 4 Wochen zieht eine 1 1/2 jährige Schäferhund-Mix Hündin bei mir ein, aus einer Tiervermittlungsstation in Rumänien. Gibt es...
  • Trächtigkeit Hündin

    Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
  • Trächtigkeit Hündin - Ähnliche Themen

  • Altag/Auslastung

    Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
  • Junge Hündin pinkelt in Ihr Hundebett

    Junge Hündin pinkelt in Ihr Hundebett: Hallo Leute, wir Familie mit Haus und Garten, ein alter Pekinese 13 Jahre und 2 Katzen , haben vor 2 Wochen über eine Tierschutz Organisation 2...
  • Hund macht nachts in die Wohnung

    Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
  • Erstausstattung für 1 1/2 jährige Hündin

    Erstausstattung für 1 1/2 jährige Hündin: Hallo zusammen, in 4 Wochen zieht eine 1 1/2 jährige Schäferhund-Mix Hündin bei mir ein, aus einer Tiervermittlungsstation in Rumänien. Gibt es...
  • Trächtigkeit Hündin

    Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...