Vogelkäfig Abdeckung

Diskutiere Vogelkäfig Abdeckung im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen, und zwar wollte ich fragen wer von euch auch eine vogelkäfigabdeckung nutzt damit der dreck an den seiten des käfigs nicht nach...
E

emsa95

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

und zwar wollte ich fragen wer von euch auch eine vogelkäfigabdeckung nutzt damit der dreck an den seiten des käfigs nicht nach aussen fällt und somit im Käfig bleibt. Und ob dies die Tiere stören könnte.

LG Sali
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.892
Punkte Reaktionen
267
Hallo Sali,

an was für Abdeckungen hast du denn gedacht?
Was für eine Einstreu nutzt du?

Als damals noch Wellensittiche hier waren, wurde auf dem Käfigboden Küchenpapier ausgelegt und Grit, Futter und Wasser gab es dann in Edelstahlnäpfen.
Das Körner und Federn hin und wieder hinaus flogen konnte man damit nicht wirklich verhindern, aber dass kein Sand mehr verstreut wurde, war schon etwas Entlastung dennoch.


Liebe Grüße
Amber
 
Thema:

Vogelkäfig Abdeckung

Vogelkäfig Abdeckung - Ähnliche Themen

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?: Hallo liebe Farbmäusehalter, Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen. Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der...
Kratzmaus: Hallo, ich habe mehrere Mäuse in verschiedenen Käfigen. Dieses ergab sich so da die Vergesellschaftung nicht immer klappte. Meine älteste Maus ist...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Wellensittich weicht nicht mehr zurück: Hallo alle zusammen, Meine Großeltern sind vor einigen Wochen zusammen mit ihrem wellensittich bei uns eingezogen. Der kleine ist nicht mal ein...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Oben