Kornnattereier unbefruchtet ?

  • Ersteller des Themas serina4
  • Erstellungsdatum
S

serina4

26.06.2018
2
0
Hallo

Meine korni hat gestern ungeplant Eier gelegt. Eigentlich sollten es 2
männliche Schlangen sein.

Nun hab ich im inet einige Bilder von Kornnattereiern gesehen und dagegen sehen unsere ....naja ...eher ungesund aus.

Was meint ihr? Sind sie unbefruchtet bzw abgestorben?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten
Lg

 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.437
0
Hallo Serina,

Das sieht sehr nach Wachseiern aus. Sprich unbefruchtete Eier.

Evtl. hast du da auch zwei weibchen? Das sollte noch einmal überprüft werden. Sieht ja nämlich nicht ganz so aus. :D
 
S

serina4

26.06.2018
2
0
Danke für die Antwort.
Ich geh die Tage zum Tierarzt und lass checken welches Geschlecht die beiden eigentlich haben.

Lg
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
10.09.2005
13.437
0
Das solltest du auf jedenfall machen. Berichte doch mal, was dabei raus kommt. :)
 

Neueste Beiträge