Krähen - Kreis

Diskutiere Krähen - Kreis im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag! Ich bin neu im Forum und kam dazu, weil ich mir soeben ein Video über die Blume des Lebens ansah, firstindem ein Mann beschreibt, wie...
L

lissolissschopf

Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich bin neu im Forum und kam dazu, weil ich mir soeben ein Video über die Blume des Lebens ansah,
indem ein Mann beschreibt, wie er einige Erkenntnisse durch Schamanen erlangt hat.

Er wollte ein Zeichen, um sich seiner Erkenntnisse sicher sein zu können und beschreibt Krähen, die etwas abgelegen von einer befahrbaren Straße saßen - in einem Kreis. Sie bildeten wirklich einen perfekten Kreis.

Jetzt frage ich mich, ist dies ein typisches Phänomen von Krähen, diese Anordnung des Sitzens... Flugformationen gibt es ja wahrscheinlich!

Liebe Grüße

29.06.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Krähen - Kreis

Krähen - Kreis - Ähnliche Themen

• Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
  • Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden: Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
  • Krähen sind doch Raubvögel...

Krähen sind doch Raubvögel...: Hallo zusammen, ich habe gerade beobachtet, wie eine Krähe hinter einer Meise her geflogen ist und diese dann auch erwischt hat...ich dachte...
  • Krähe gefunden

Krähe gefunden: Hey Leute, Bei meinem Spaziergang hab ich am Wegrand eine Krähe sitzen sehen. Da sie sich nicht bewegt hat hab ich sie mir angesehen. Ich konnte...
  • Familie Krähe

Familie Krähe: Hallo :), ich Dachte ich lass euch mit teil haben, von den Rabenkrähen die gerade vor meinem Fenster Brüten. Alles hatte im Winter schon...
  • Familie Krähe - Ähnliche Themen

• Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
  • Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden: Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
  • Krähen sind doch Raubvögel...

Krähen sind doch Raubvögel...: Hallo zusammen, ich habe gerade beobachtet, wie eine Krähe hinter einer Meise her geflogen ist und diese dann auch erwischt hat...ich dachte...
  • Krähe gefunden

Krähe gefunden: Hey Leute, Bei meinem Spaziergang hab ich am Wegrand eine Krähe sitzen sehen. Da sie sich nicht bewegt hat hab ich sie mir angesehen. Ich konnte...
  • Familie Krähe

Familie Krähe: Hallo :), ich Dachte ich lass euch mit teil haben, von den Rabenkrähen die gerade vor meinem Fenster Brüten. Alles hatte im Winter schon...