Notfall!! Mausbabys sauber machen!!!

Diskutiere Notfall!! Mausbabys sauber machen!!! im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; Also da die Mutter von meinen Babymäusen gestorben ist, muss ich die kleinen mit der Hand aufziehen. Ich fütter sie immer firstdurch Pinsel und...
K

K.pazar

Registriert seit
29.06.2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also da die Mutter von meinen Babymäusen gestorben ist, muss ich die kleinen mit der Hand aufziehen. Ich fütter sie immer
durch Pinsel und spezieller Nuckelflasche für Tierbabys, leider läuft da immer mal was daneben. Auch wenn ich sie immer mit In Wasser getunkte Ohrenstäbchen sauber mache, sind sie doch sehr klebrig...
hat jemand Erfahrung und weiß, wie ich sie sauber machen könnte sonst?
Mir tun die kleinen so leid, ich will sie nicht in so einem Zustand lassen... bitte helft mir!
 
01.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hil
Thema:

Notfall!! Mausbabys sauber machen!!!