Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher

Diskutiere Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine 5Jahre alte Rottidame. Seit Ca 1 Woche bereitet sie mir grosse firstSchwierigkeiten. Sie möchte jedem Fahrzeug hinterher...
R

Rottifee

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 5Jahre alte Rottidame. Seit Ca 1 Woche bereitet sie mir grosse
Schwierigkeiten. Sie möchte jedem Fahrzeug hinterher! Nicht aggressiv. Doch zieht sie dann dermaßen, dass man sie kaum noch halten kann. Sie stellt sich auch regelmäßig auf die Hinterbeine. Meine Töchter wollen schon gar nicht mehr mit ihr laufen.
Weiß einer Rat?

05.07.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Thema:

Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher

Mein Hund möchte auf einmal jedem Auto hinterher - Ähnliche Themen

• Alter Hund möchte Spielen - welche Ideen gibt es ?

Alter Hund möchte Spielen - welche Ideen gibt es ?: Meine kleine 13 jährige Hündin wird nun homeopatisch wegen ihrer Arthrose behandelt... Sie erlebt gerade ihren zweiten /Dritten Frühling. Habt...
  • Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln"

Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
  • Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten

Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
  • Mein erster Hund, ich möchte ihm gerecht werden.

Mein erster Hund, ich möchte ihm gerecht werden.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum und war mir nun nicht sicher ob ein neues Thema zu erstellen erlaubt ist, oder ob ich in einem...
  • Wie verhindern, dass Hund Tapete abreissen möchte?

Wie verhindern, dass Hund Tapete abreissen möchte?: Hallo, wir möchten ca. im Dezember wieder einen Welpen zu uns holen. Da unsere letzte Hündin die Tapeten angesprungen und abgerissen hat, würde...
  • Wie verhindern, dass Hund Tapete abreissen möchte? - Ähnliche Themen

• Alter Hund möchte Spielen - welche Ideen gibt es ?

Alter Hund möchte Spielen - welche Ideen gibt es ?: Meine kleine 13 jährige Hündin wird nun homeopatisch wegen ihrer Arthrose behandelt... Sie erlebt gerade ihren zweiten /Dritten Frühling. Habt...
  • Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln"

Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...
  • Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten

Andere Hundebesitzer sabotieren Training, da sie ihren Hund nicht anleinen möchten: Hallo zusammen, Ich habe eine 3,5-jährige Mischlingshündin die als Straßenhund in Rumänien geboren ist. Mit 3 Monaten habe ich sie schwer verletzt...
  • Mein erster Hund, ich möchte ihm gerecht werden.

Mein erster Hund, ich möchte ihm gerecht werden.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier im Forum und war mir nun nicht sicher ob ein neues Thema zu erstellen erlaubt ist, oder ob ich in einem...
  • Wie verhindern, dass Hund Tapete abreissen möchte?

Wie verhindern, dass Hund Tapete abreissen möchte?: Hallo, wir möchten ca. im Dezember wieder einen Welpen zu uns holen. Da unsere letzte Hündin die Tapeten angesprungen und abgerissen hat, würde...