Ein neuer Stern ist geboren

Diskutiere Ein neuer Stern ist geboren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging...
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.394
Reaktionen
167
Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging einfach nicht mehr.

Sie kam zu mir als Pflegekatze und blieb. Sie war von Anfang an ein Miststück, unverträglich mit anderen Katzen, nicht händelbar und kam mit einer fetten Blasenentzündung zu uns. Viele Dinge haben sich geändert, unverträglich war sie weiterhin aber sie haben
sich arrangeiert und händelbar wurde sie auch langsam.

Gesundheitlich waren Schilddrüse und Nieren im Arsch, aber sie war zäher als ein Stück Leder. Hat sich immer behauptet und wurde sogar teilweise sehr zutraulich.

In den letzten Wochen ging es bergab. Sie ist aus dem Wohnzimmer in den Flur gezogen, wollte ihre Ruhe haben und irgendwann lag sie einfach nur noch rum. Hat mit offenen Augen geschlafen, hat einen nicht mehr wirklich mitbekommen und war allgemein immer schlechter drauf.

Gestern wurde dann beschlossen sie gehen zu lassen, sie hat nicht mehr gefressen, war dehydriert und einfach nicht mehr die kleine Arschlochkatze, die wir so geliebt haben. :( es ging so schnell, sie war fast sofort weg, keine Gegenwehr mehr, kein letztes Aufbäumen, sie war schon auf dem Weg über die Regenbogenbrücke als die zweite Spritze gesetzt wurde. Es ging so schnell.....

Leb wohl, meine Jacky, auch wenn ich dich nur fünf Jahre deines Lebens begleiten durfte, hoffe ich , dass du ein schönes Leben bei uns hattest. Grüß unseren Sternenkater Rambo von uns und bleib auch hinter der Regenbogenbrücke die kleine Arschlochkatze, die wir so lieben. Wir werden uns wieder sehen und dann darfst du mich zur Begrüßung beißen. :022:







Lg Demona
 
13.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
448
Reaktionen
1
Gute Reise meine Schöne, ich werde dein knurren und grummeln sehr vermissen
Aber ich werde dich nie vergessen, komm gut rüber und grüße mein Baby Rambo von mir
:022:


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.
( Autor unbekannt




 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
1.180
Reaktionen
18
Mein Beileid, demona :(
 
E

Eumeljogger

Registriert seit
29.12.2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid aber es war sicher die richtige Entscheidung. Ihr werdet euch wiedersehen, da bin ich sicher und vielleicht musst du dein Versprechen einlösen ❤❤❤
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.394
Reaktionen
167
Danke euch. :)

Sie fehlt heute so sehr.... Der Blick geht auf ihren Platz im Flur, leer...., das tut weh. Keine Katze, die einem schreiend hinter her läuft wenn man das Wasser neu macht weil Madame ja nur frisches Wasser mochte. Kein Knurren und kein Fauchen am frühen Morgen, es ist so unheimlich ruhig hier.

Ich habe heute morgen fünf Näpfe mit Katzenfutter gefüllt bis mein Mann mich gefragt hat, ob der Hund auch Katzenfutter bekommt. Ich stand vor den Näpfen und hab geheult. :022:

Ich hätte nie gedacht, dass sie mir so sehr fehlen wird....

Lg Demona
 
E

Eumeljogger

Registriert seit
29.12.2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Es werden noch viele Tränen fließen bis liebevolle Erinnerungen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Der Verlust muss verarbeitet werden und dabei helfen die Tränen. Ich drück dich!
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
4.136
Reaktionen
1
Huhu

Da kommt man seit längerem mal wieder is Tierforum und dann liest man sowas..... mein Herzliches Beileid Demona. Fühl dich mal gedrückt wenn du magst.....

Ja es ist unglaublich wie einem Tiere Fehlen können, du weißt ja mein geliebter Seelenhund ist vor 3 Monaten von uns gegangen und es ist immer noch so unfassbar.......:(

Aber ich kann dir sagen es wird leichter, mit jedem Tag der vorbei geht lernt man ein Stück mehr es zu akzeptieren. Es ist ein harter und langer Weg, aber es wird leichter. ich kann jetzt auch schon sehr viel an die Positiven Momente denken.

Lg Flumina
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
1.394
Reaktionen
167
Hi,

@Eumeljogger: Danke schön. :) Bei unserem alten Sternenkater hat es ein Jahr gedauert bis ich ein Foto von ihm anschauen konnte ohne zu heulen. :( Ob es bei Jacky genauso lange dauert, weiß ich nicht aber sie fehlt.

@Flumina: Es ging ziemlich schnell zum Schluss. :( Es war seit Monaten absehbar, es war eigentlich ein Wunder, dass sie noch so alt geworden ist. Ihre Tabletten hat sie nur gefressen wenn sie ganz viel gute Laune hatte und das war nicht oft. Und sie kam ja schon mit so vielen Baustellen hier an.

Es ist irgendwo eine Erleichterung, für alle Beteiligten. Ich weiß, dass sie nicht leiden musste und hier ist wieder Ruhe eingekehrt. Es ist irgendwo leichter als bei unserem alten Kater, da kam es sehr überraschend innerhalb von zwei Wochen. Nicht falsch verstehen, ich liebe Jacky, habe heute geheult als ich ihren Napf sauber gemacht habe um ihn weg zu stellen aber es ist irgendwie leichter. Sie ist so schnell gegangen, das war nicht mehr meine geliebte Arschlochkatze. :(

Termin zum Einäscherung steht jetzt, da werden nochmal ganz viele Taschentücher fällig aber es ist ein würdevoller Abschluss und das ist das Wichtigste. Ein schöner Platz in der Vitrine für die Urne ist schon frei geräumt.

Lg Demona
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
448
Reaktionen
1
Vermisse dein knurren und fauchen immer noch, warst schon ein kleines Miststück, aber ein wunderschönes
 
Thema:

Ein neuer Stern ist geboren

Ein neuer Stern ist geboren - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :( Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca. Oktober...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :( Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca. Oktober...