Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Diskutiere Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
FranziBLN

FranziBLN

Reaktionen
0
Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder.

Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir aufgenommen. Leider habe ich kaum Zeit für die beiden und mein Mann ist wenig begeistert. Ich habe das Gefühl, dass die beiden sich bei uns nicht wohl fühlen und wünsche mir ein zu Hause, in denen sie endlich ankommen
können.

Kurz zu beiden:

Gina ist eine braun-getigerte mit grün-gelben Augen & kastriert. Sie ist sehr verschmust und ein richtiges "Plappermaul". Wenn sie möchte, kann sie auch eine kleine Zicke sein aber mehr als mal Fauchen passiert nicht. Sie spielt nicht mehr sehr viel und möchte wenn, Geistig beschäftigt werden. Gegenüber Männern ist sie erst skeptisch. Aber wenn sie vertrauen gefasst hat, ist alles super.

Simba ist ein grau-getigerter mit blauen Augen und ebenfalls kastriert. Er ist ein wenig scheu und schreckhaft, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Er ist ein Straßenkater aus Spanien (kann auch ein anderes Land sein). Zu dem hat er eine "Allergie" gegen seine Zähne & Zahnfleisch. Als ich ihn übernommen habe, war er in einer ganz schwierigen Phase. Deswegen bekommt er ein Medikament. Wir sind momentan dabei, ihn von diesem Medikament abzusetzen und hoffen, dass er bald ohne auskommt.

Beide Katzen sind ein Traum. Selten so Pflegeleichte Katzen erlebt.

Wenn jemand einen Tip hat, wo man die beiden noch unterbringen kann, bin ich für alles Dankbar. Tierheim kommt für mich einfach nicht in frage. Aber sehr lange geht es bei uns zu Hause auch nicht mehr gut :(

Dankeschön...

17.07.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
223
Huhu, gibst du bitte noch deine Postleitzahl an, damit ich den Titel regelkonform anpassen kann? ;-)

LG Wiwi

FranziBLN

FranziBLN

Reaktionen
0
Die beiden Wohnen in Berlin 10439 Prenzlauer Berg

Thema:

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt)

244xx - 1 Katze (Alter 1 1/2 Jahre), 1 Kater (Alter unbekannt): Meine Katze und mein Kater suchen ein neues liebevolles zu Hause! Gypsy ist eine Mai Katze von 2013 also etwas über 1 1/2 Jahre alt. Sie ist...
  • 422xx - Kater Rocky (mk, 6 Jahre, Wohnungshaltung)

422xx - Kater Rocky (mk, 6 Jahre, Wohnungshaltung): Alter: ca. 6 Jahre Name: Rocky Geschlecht: Männlich Farbe: schwarz Alter: ca. 6 Jahre Rasse: Hauskatze kastriert: ja Impfstatus...
  • 26127 Oldb - Kater Mogli (2 Jahre) sucht sein Zuhause

26127 Oldb - Kater Mogli (2 Jahre) sucht sein Zuhause: Hallo liebe Foris Wie viele von euch mitbekommen haben, haben wir vor 1,5 Monaten einen Pflegekater aufgenommen Sein Name ist Mogli und 2 Jahre...
  • 38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes)

38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes): Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...