Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

  • Autor des Themas Eifelkater
  • Erstellungsdatum
E

Eifelkater

23.09.2014
157
[FONT=&quot]Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Von dort aus ist es ein
Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner Heide oder nach Köln.[/FONT]

[FONT=&quot]Auch ein Ausflug ins Phantasialand oder an die Sieg (Burg Blankenberg, Windecker Ländchen) ist möglich. [/FONT]
[FONT=&quot]Sowohl per ÖPNV als auch per Auto sehr gut zu erreichen. [/FONT]
 
19.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

Ähnliche Themen