Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Diskutiere Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstIm Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen. Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner...
E

Eifelkater

Reaktionen
0
[FONT=&quot]Im Oberkasseler Hof in Bonn sind Haustiere willkommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Von dort aus ist es ein Katzensprung nach Königswinter, ins Siebengebirge, die Wahner Heide oder nach Köln.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch ein Ausflug ins Phantasialand oder an die Sieg (Burg Blankenberg, Windecker Ländchen) ist möglich. [/FONT]
[FONT=&quot]Sowohl per ÖPNV als auch per Auto sehr gut zu erreichen. [/FONT]

19.07.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte

Tip für Stadtereisende oder Wanderbegeisterte - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Hat jemand n Tip gegen Eispfoten?

Hat jemand n Tip gegen Eispfoten?: Hallo ihr lieben Immer wenn ich mit Cinni im Schnee spazieren gehe, gewollt oder ungewollt (unsere Gehwege sind nicht geräumt), verklumpt sich...
  • Hat jemand n Tip gegen Eispfoten? - Ähnliche Themen

• Sessel für meinen Hund

Sessel für meinen Hund: Hallo zusammen, mein Hund ist nun schon etwas ins Alter gekommen und kann nicht mehr auf unser Sofa springen. Nun dachte ich, ich bestelle ihm...
  • Vorsätze für 2018

Vorsätze für 2018: Meine guten Vorsätze für 2018 Nun reden die Zweibeiner in den letzten Tagen immer wieder darüber, was sich im neuen Jahr alles ändern soll...
  • GPS für Hunde und auch für Katzen?

GPS für Hunde und auch für Katzen?: Hallo Liebe Forenmitglieder! Ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker für meine beiden Wuffis und will mir eventuell einige Vorschläge oder...
  • Hund zurücklassen müssen für 3 monate

Hund zurücklassen müssen für 3 monate: Hallo liebe Community, ich brauche ganz dringend euren Rat... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also ich bin seit 3 Jahren mit meinem...
  • Hat jemand n Tip gegen Eispfoten?

Hat jemand n Tip gegen Eispfoten?: Hallo ihr lieben Immer wenn ich mit Cinni im Schnee spazieren gehe, gewollt oder ungewollt (unsere Gehwege sind nicht geräumt), verklumpt sich...