Brauche dringend Hilfe đŸ˜«

Diskutiere Brauche dringend Hilfe đŸ˜« im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre RĂŒde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre RĂŒde ) haben sich anfangs sehr gut...
V

Vanish

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre RĂŒde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre RĂŒde ) haben sich anfangs sehr gut verstanden bis wir dann zu uns nachhause gegangen sind. Sammy ist sehr dominant und Churchill eher zurĂŒck ziehend. Sobald ich Churchill
gestreichelt habe ist Sammy direkt durchgedreht, mit der zeit hat sich das gelegt als ich dann beide gestreichelt habe. Heute morgen waren wir spazieren und alles war super nach dem spazieren wollte Churchill kuscheln und Sammy fand das okay bis Sammy dann ganz plötzlich auf Churchill los ist, ich bin dann dazwischen und Churchill hat mich versehentlich gebissen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Wir sind nicht immer bei meiner Mutter, eigentlich wohnen Churchill und ich in meiner Wohnung aber hin und wieder besuche ich sie fĂŒr ein bis zwei Tage und da mĂŒssen sie sich verstehen, Churchill kann nicht alleine bleiben davor hat er so große Angst das er in die Wohnung macht uns beide immer in getrennten Zimmern haben sehe ich auch nicht als Lösung an. Habt ihr vielleicht Tipps fĂŒr mich? :(

20.07.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom HundeflĂŒsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Thema:

Brauche dringend Hilfe đŸ˜«

Brauche dringend Hilfe đŸ˜« - Ähnliche Themen

• Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!

Hund und Kind - ich brauche dringend eure Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu in der Runde und sag mal "Hallo" :) und darf euch gleich bitten mir weiter zu helfen, dieses Thema raubt mir...
  • Mein Hund ignoriert mich

Mein Hund ignoriert mich: Hallo Ich habe einen 8 Monate alten Junghund ( Labrador Retriever- RĂŒde) Ich habe ihn mit 10 wochen zu mir geholt und wir waren bis vor kurzem...
  • Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!

Grossbaustelle Jelly Bean... brauche dringend Hilfe... sie bringt mich zum verzweifeln!: Hallo ihr lieben, es geht um meine "neue HĂŒndin" Jelly Bean. Madame ist mittlerweile fast ein Jahr alt und hat auch schon die erste Hitze hinter...
  • Brauche dringend Hilfe! Hund wurde zum DauerklĂ€ffer!

Brauche dringend Hilfe! Hund wurde zum DauerklĂ€ffer!: Wir haben ein großes Bellproblem.:!:(nur im Garten ) Als Laki noch nicht in der PubertĂ€t war,hatten wir noch nie Probleme mit dem KlĂ€ffen gehabt...
  • Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhĂ€nglich!!

Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhÀnglich!!: Hi, also, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einen Shitzu, er ist 4Jahre alt und ich habe Ihn als Welpe aus dem Tierheim geholt...