Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Diskutiere Gelbschnabel-Sturmtaucher? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diese Vögel entdeckte ich bei einem Schiffsturn im firstSüdwesten von Teneriffa im Juli 2018. Meine Vermutung ist der...
21.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
620
Reaktionen
24
Du liegst mit deiner Bestimmung richtig. Das ist ein Gelbschnabel-Sturmtaucher.
 
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
164
Reaktionen
0
Alles klar!

Vielen Dank Grasfrosch!

Gruß Heifer
 
Thema:

Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Gelbschnabel-Sturmtaucher? - Ähnliche Themen

  • vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

    vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?: Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018. Aufgrund...
  • vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? - Ähnliche Themen

  • vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

    vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?: Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018. Aufgrund...