D
DrBan
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige Problem ist, dass bis jetzt nur ein Hoden durchgekommen ist. Falls es
sich beim nächsten Besuch in 2 Wochen nicht geändert hat, muss dies evtl. operiert werden. Nun meine Frage: Ich möchte so oder so eine OP-Versicherung abschließen jedoch gibt es sog. Wartezeiten die besagen, dass Operationen erst nach einer gewissen Wartezeit übernommen werden. Die eine Versicherung hat eine Wartezeit von 3 Monaten, übernimmt jedoch auch den 3-fachen GOT, die andere eine Wartezeit von 30 Tagen, übernimmt jedoch nur den 2-fachen GOT. Sind 3 Monate zu lang, für ein solches Anliegen oder wird er, sollte dies der Fall sein, von dem noch nicht entfernten Hoden einen bleibenden Schaden? Würde ja den TA fragen, jedoch hat der schon zu und diese Frage ist mir erst vorhin aufgekommen.
Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige Problem ist, dass bis jetzt nur ein Hoden durchgekommen ist. Falls es