Geschenk für Schwester gesucht - Meinung gefragt

Diskutiere Geschenk für Schwester gesucht - Meinung gefragt im Familie & Freunde Forum im Bereich Smalltalk; Eure Meinung ist mir sehr Wichtig. Meine Schwester liebt Katzen über alles und zum 35 Geburtstag würde ich ihr gern eine kleine Freude machen...
A

Ameier871

Reaktionen
0
Eure Meinung ist mir sehr Wichtig.

Meine Schwester liebt Katzen über alles und zum 35 Geburtstag würde ich ihr gern eine kleine Freude machen.
Hierfür habe ich folgendes im Internet entdeckt.

Link entfernt (unerwünschte Werbung)

Ich finde es ganz süß und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich freuen wurde. Aber ich bin mir auf der anderen Seite auch sehr unsicher bei solchen Sachen, daher ist mir eure Meinung sehr wichtig. Schreibt mir was Ihr denkt und ob Ihr euch freuen wurden wenn ein Familienmitglied oder Freund euch so eine Katzen Nachtlampe schenken würdet.

Danke. :)

23.07.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Geschenk für Schwester gesucht - Meinung gefragt

Geschenk für Schwester gesucht - Meinung gefragt - Ähnliche Themen

• Geschenk für die Hochzeit meines Bruders

Geschenk für die Hochzeit meines Bruders: Hallo, mein kleiner Bruder wird am 25. Heiraten und ich bin eingeladen. Fühle mich schon sehr ratlos mit der Frage was den bloß man anziehen...
  • Geschenk für zukünftige Eltern

Geschenk für zukünftige Eltern: Hallo, endlich werde ich Tante! Es wird ein Junge! Es ist noch ein wenig hin (wird nach Termin ein Herbstkind), aber ich dachte mir, ich mache mir...