Kitten sucht zitzen beim Kater.

Diskutiere Kitten sucht zitzen beim Kater. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte. Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie...
K

Kittiesworld

Registriert seit
26.07.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte.
Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie geholt als sie 12,5 Wochen alt war und solange war sie auch durchgehend bei ihrer Mama und sogar beim Papa (reine Wohnungskatzen).

Mir tat das schon am anfang
so leid, als sie hier wohl nach ihren Eltern und Geschwistern rief, das lässt jetzt langsam aber deutlich nach, sie ist auch sehr anhänglich und verschmust.
Besonders bei unserem Kater, der jetzt am 23.7 genau 1 Jahr alt geworden ist, sobald er sich hinlegt, geht sie zu ihm zum Kuscheln, (das hat er direkt zugelassen, da wir ihn mit hatten bei den Besuchen, um sie schonmal kennenzulernen) dabei sucht sie am Bauch wohl nach seinen zitzen.

Sie hat ja bis vor einer Woche noch Milch bekommen von ihrer Mama, braucht sie diese Milch vielleicht noch oder ist das ein ganz normales Verhalten und sie wird sich das jetzt selbst abgewöhnen?

Die Frage kommt jetzt vielleicht komisch rüber, aber mir ist dass wichtig das sie jetzt nicht gezwungen wird, also wie ein Entzug, obwohl sie diese Mama Nähe vielleicht doch noch bräuchte.

Danke schonmal für die Antworten. 😇
 
26.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kitten sucht zitzen beim Kater. . Dort wird jeder fündig!
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
10.707
Reaktionen
256
Hallo herzlich willkommen hier im Forum :)

Ihr hattet den Kater dabei, wenn ihr das Kitten besucht habt? Die Katzenmutter und der Papa sind Wohnungskatzen, beide potente Tiere und da habt ihr euren Kater mitgebracht? Habe ich das richtig verstanden? Der hat dann dort vor Ort die Kleine kennengelernt? Die Elterntiere waren aber weggesperrt oder nicht?

Dass ist ehrlich gesagt kaum zu glauben, weil selbst wenn euer Kater kein Problem damit hätte mitgenommen zu werden und in fremder Umgebung zu sein, schon allein die Anwesenheit (auch wenn es nur geruchlich ist) zweier potenter Katzen dort, würde ihn doch sehr beunruhigen und dass er dort dann unter diesen Umständen in fremder Umgebung bereit ist sich mit einem Kitten anzufreunden widerspricht eigentlich allem Verhalten, von welchem man bei Katzen sonst ausgeht.

Milch braucht sie in dem Alter nicht mehr. Ist sie auch schon entwurmt und geimpft?
 
Thema:

Kitten sucht zitzen beim Kater.

Kitten sucht zitzen beim Kater. - Ähnliche Themen

  • Carlo und Gio treffen aufeinander

    Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
  • Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten

    Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
  • Kater Balou spielt zu doll mit kitte

    Kater Balou spielt zu doll mit kitte: Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) ich habe mir vor 6 Tagen, einen neuen Kater (13 wochen ) für Balou (fasst 2 jahre alt ) geholt. Am Anfang...
  • 12 Wochen Kitten und Kater Zusammenführung

    12 Wochen Kitten und Kater Zusammenführung: Hallo liebe Mitglieder des tierforums, ich habe eine Frage an euch. Ich hatte zwar schon die letzten 18 Jahre eine Katze, allerdings war diese...
  • Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W)

    Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
  • Ähnliche Themen
  • Carlo und Gio treffen aufeinander

    Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
  • Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten

    Schwierige Zusammenführung 4jährige Katze mit Kitten: Hallo an alle. Habe aktuell einen kleinen Main Coon Mix Kater mit 12 Wochen und eine EHK Katze mit knapp 4 Jahren hier. Meine Frage. Die...
  • Kater Balou spielt zu doll mit kitte

    Kater Balou spielt zu doll mit kitte: Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) ich habe mir vor 6 Tagen, einen neuen Kater (13 wochen ) für Balou (fasst 2 jahre alt ) geholt. Am Anfang...
  • 12 Wochen Kitten und Kater Zusammenführung

    12 Wochen Kitten und Kater Zusammenführung: Hallo liebe Mitglieder des tierforums, ich habe eine Frage an euch. Ich hatte zwar schon die letzten 18 Jahre eine Katze, allerdings war diese...
  • Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W)

    Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...