Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?

Diskutiere Larus michahellis atlantis auf Teneriffa? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diese zwei "turtelnden" Möwen entdeckte ich am first28.06.2018 auf Teneriffa westlich von Garachico. Meine Vermutung ist Larus...
H

Heifer

Registriert seit
08.08.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Hallo,

diese zwei "turtelnden" Möwen entdeckte ich am
28.06.2018 auf Teneriffa westlich von Garachico.

Meine Vermutung ist Larus michahellis atlantis.

Da ich nur ein Video dazu besitze, habe ich es hier verlinkt:

http://matzlpage.de/data/media/3140/larus_michahellis_atlantis.mp4

Beste Grüße

Heifer
 
28.07.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Thema:

Larus michahellis atlantis auf Teneriffa?

Larus michahellis atlantis auf Teneriffa? - Ähnliche Themen

  • Larus michahellis?

    Larus michahellis?: Hallo, diese Möwe flog am 04.07.2018 im „Loro Parque“ in „Puerto de la Cruz“ auf Teneriffa umher. Meine Vermutung ist die Mittelmeermöwe Larus...
  • Larus michahellis? - Ähnliche Themen

  • Larus michahellis?

    Larus michahellis?: Hallo, diese Möwe flog am 04.07.2018 im „Loro Parque“ in „Puerto de la Cruz“ auf Teneriffa umher. Meine Vermutung ist die Mittelmeermöwe Larus...