vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

Diskutiere vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der firstKanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018...
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

diesen Vogel filmte ich auch auf den Wellenbrechern vor „Costa Adeje“ auf der
Kanarischen Insel „Teneriffa“ Anfang Juli 2018.

Aufgrund der Dateigröße des Videos stelle ich wieder einen Link zum Video ein:

http://matzlpage.de/data/media/3141/gelbschnabel-sturmtaucher_2.mp4

Besten Dank

Heifer

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, ich liege mit meiner Annahme falsch.

Es wird wohl ein Jungvogel von Larus michahellis atlantis sein.

BG Heifer

28.07.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
24
Jup. Das ist eine Jungmöwe.

H

Heifer

Reaktionen
0
Ok, Danke Grasfrosch!

Thema:

vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher?

vermutlich auch ein Gelbschnabel-Sturmtaucher? - Ähnliche Themen

• wie lange kann ein kleiner vogel (vermutlich noch im nest) ohne fressen auskommen??

wie lange kann ein kleiner vogel (vermutlich noch im nest) ohne fressen auskommen??: huhu, am we lebe ich immer in der wildnis sozusagen.. weit und breit nur felder, bäume und wiesen... ich höre seit samstag abend ständig nen...
  • dringende hilfe benötigt für jungvogel (vermutlich ein junger spatz)

dringende hilfe benötigt für jungvogel (vermutlich ein junger spatz): meiner freundin ist heute morgen schon ein junger vogel in unserem hinterhof aufgefallen. als ich dann von der arbeit kam schaute ich mir diesen...
  • Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz)

Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz): Hallo freunde ich hab das forum durch google gefunden. ich bin ein radikaler tierfreund und schützer ,heute habe ich vor 5 minuten einen kleinen...
  • Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz) - Ähnliche Themen

• wie lange kann ein kleiner vogel (vermutlich noch im nest) ohne fressen auskommen??

wie lange kann ein kleiner vogel (vermutlich noch im nest) ohne fressen auskommen??: huhu, am we lebe ich immer in der wildnis sozusagen.. weit und breit nur felder, bäume und wiesen... ich höre seit samstag abend ständig nen...
  • dringende hilfe benötigt für jungvogel (vermutlich ein junger spatz)

dringende hilfe benötigt für jungvogel (vermutlich ein junger spatz): meiner freundin ist heute morgen schon ein junger vogel in unserem hinterhof aufgefallen. als ich dann von der arbeit kam schaute ich mir diesen...
  • Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz)

Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz): Hallo freunde ich hab das forum durch google gefunden. ich bin ein radikaler tierfreund und schützer ,heute habe ich vor 5 minuten einen kleinen...