4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

B

Border79

29.07.2018
0
0
Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben.
Bervorzugt
an Familien ohne Kinder.
Sie ist lieb verschmust und spielt gerne.
Kann gut an der Leine laufen
Verträgt sich leider nicht mit unserer älteren Jack Russel Hündin.
Sie ist vom 01.11.17 .
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
01.12.2006
2.405
0
Huhu Border79,

könntest du bitte noch mehr Informationen zu Nelly geben? Die Mindestangaben sollten folgende sein:
Tierart
Geschlecht
Alter (soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
 
E

Eifelkater

23.09.2014
157
0
Foto und ob verträglich mit Katzen oder nicht und ob sie abgeholt werden muss oder gebracht werden kann ( welcher Umkreis), wären auch noch sehr hilfreich.
 
E
04.11.2012
2.269
0
Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben.
Bervorzugt an Familien ohne Kinder.
Sie ist lieb verschmust und spielt gerne.
Kann gut an der Leine laufen
Verträgt sich leider nicht mit unserer älteren Jack Russel Hündin.
Sie ist vom 01.11.17 .
Falls es sich um einen Border Collie handelt, würde ich mich an Border Collie in Not wenden.
 
B

Border79

29.07.2018
0
0
Rasse Bordercollie Schäferhündin
Weiblich
ca 8 Monate
Lieb verschmust lernfähig
Kann aber völlig bekloppt sein vor allem mit unserer alten Jack Russel Hündin und verträgt sich nicht mit ihr.
I
Keine Kinder ... weil sie manchmal so aufgedreht ist .

Katzen sind kein Problem.
PLZ.4628
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
Hey

Vielleicht gibst du auch das Land an. Österreich und die Schweiz sind deutschsprachig und haben 4-stellige Postleitzahlen.

Da es ein Mix ist, wird es wohl keinen seriösen Züchter geben, der das Tier zurück nehmen und neu platzieren würde?
 
A

A-Fritz

11.07.2016
414
1
Hallo,
ich denke, Deine Beschreibung : ca 8 Monate, lieb verschmust lernfähig, Katzen sind kein Problem, sind bestimmt zutreffend,
doch das sie völlig bekloppt sein kann, oder sie verträgt sich nicht mit der alten Jack Russel Hündin und auch nicht mit den
Kinder ... weil sie manchmal so aufgedreht ist, ist wohl ein typisches Verhalten für einen 8 Monate alten Hund
und kann bestimmt durch erzieherische Maßnahmen geändert werden.
Ich glaube dieser Hund würde in sachkundigen Händen zu einem guten und leichtführigen Hund werden, der keine Probleme bereitet .
Gerade die Mischung von Bordercollie Schäferhündin versprechen einen Hund, der die Anlagen trägt ,
jede Aufgabe zu bewältigen, die man an einen Hund stellen kann.

Fritz.
 
Fox285

Fox285

02.12.2018
15
2
Sehr schade sowas...ich werde mich in meinem Bekanntenkreis umhören, ob sich jemand ihrer annehmen kann...ich selbst kann leider derzeit keine weiteren Hunde mehr aufnehmen, auch wenn ich es gerne wollte!
Grüße
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen