Hund will IMMER nur mit MIR spielen.

Diskutiere Hund will IMMER nur mit MIR spielen. im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Also: Ich habe einen 6 Monate alten Zwergspitz. Wie der Titel schon sagt, will er nur mit mir spielen. Er bringt nur mir ständig sein...
C

Cheyey

Registriert seit
13.06.2018
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also:
Ich habe einen 6 Monate alten Zwergspitz.

Wie der Titel schon sagt, will er nur mit mir spielen. Er bringt nur mir ständig sein Spielzeug.
Wenn jemand anderes mal mit ihm spielt, bringt er es mir währenddessen.
Er spielt wirklich oft mit mir, fast nur mit mir... :D
Bsp:
Ich sitze grade am Schreibtisch, er kommt mit seinem Spielzeug und guckt mich komisch an.
Mit meinem Vater spielt er auch ab und zu, aber ihm bringt er es nie.

PS: Ich spiele nicht immer mit ihm wenn er es bringt.
Hättet ihr eine Idee wieso er nur mit mir spielen will? :)
 
07.08.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Vielleicht spielst du besser mit ihm als die anderen ^^
 
C

Cheyey

Registriert seit
13.06.2018
Beiträge
18
Reaktionen
0
Das könnte möglich sein :D
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
3.698
Reaktionen
130
Weil du halt mitmachst.
Davon abgesehen würde ich persönlich nicht jedes Mal mit ihm spielen.

Das ist zwar niedlich, aber er sollte lernen können, dass es auch spielfreie Zeiten gibt.

Sprich drinnen ist Ruhe, gerade für Junghunde wichtig, und draußen wird Party gemacht :)
 
C

Cheyey

Registriert seit
13.06.2018
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich spiele ja auch nicht ständig mit ihm, und draußen wird auch gespielt. Aber danke für die Antwort :)
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
1.635
Reaktionen
57
Zu überlegen wäre, nicht nur den Bewegungsdrang nachzugehen, sondern auch zu versuchen, das Tier geistig zu fördern. Suchspiele, Leckerli in einen dong stopfen, es gibt Bretter mit Öffnungen die unterschiedlich zu verschliessen sind. Kriegt er sie auf liegt darin ein Leckerli, manches geht nicht mit brachialgewalt sondern muss mit Mechanismen geöffnet werden.
 
S

SammyS

Registriert seit
17.10.2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich glaube, dass der Hund unterrichtet werden muss, damit er versteht, dass jetzt die Zeit ist zu spielen. Weil sie dir keinen Pass geben wird, wenn du keine Zeit hast, mit ihr zu spielen.
 
Thema:

Hund will IMMER nur mit MIR spielen.

Hund will IMMER nur mit MIR spielen. - Ähnliche Themen

  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

    Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

    Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

    Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

    Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...
  • Hunde Welpe und Schule - Ähnliche Themen

  • Hund aus Tierheim retten

    Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

    Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

    Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

    Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

    Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...