Kleine Kätzchen im Garten

Diskutiere Kleine Kätzchen im Garten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Ich als Tierfreund füttere seit mehreren Tagen 2 kleine Kätzchen im Garten. Sie sind aber ganz arg Scheu, näher als 2-3 Meter...
S

Stevi90

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich als Tierfreund füttere seit mehreren Tagen 2 kleine Kätzchen im Garten.

Sie sind aber ganz arg Scheu, näher als 2-3 Meter komme ich nicht, dann verschwinden sie im Gebüsch.

Ich habe
sie auch schon versucht zu fangen. Katzenmilch unter einen Wäschekorb gelegt, diesen halb schräg an der Wand platziert, um die Ecke versteckt, als 1 Kätzchen darunter getrunken hatte, den Korb umfallen lassen. Nun das Problem, das Kätzechen ist mehrere Minuten wild im Kreis unter dem Korb hin und her gerannt. Versucht durch Minischlitze zu entkommen, bis ich gesehen habe das es an der Nase leicht blutete.
Habe es dann sofort freigelassen.

Nun kommen sie nicht mehr in den Garten, sondern verstecken sich im hohen Gras auf der gegenüberliegenden Wieso, nur vom Obergeschoss aus zu sehen, keine Chance dort hinzugelangen.

Was tun?

08.08.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
123
Hallo,

du hättest sie nicht mehr freilassen sollen...
Melde das dem Tierschutzverein in deiner Nähe und leihe dir eine Lebendfalle.
Ist da keiner Mama in der Nähe oder andere Kitten?

S

Stevi90

Reaktionen
0
Es tat mir so leid :(

Ehm anfangs mit Mutter, nun seit 2 Wochen ohne

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest seh ich diese nicht mehr und ich war nun eine Woche zuhause

Thema:

Kleine Kätzchen im Garten

Kleine Kätzchen im Garten - Ähnliche Themen

• Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?

Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
  • Habe seit 24.06.14 ein kleines Kätzchen, ich brauche bitte eure Hilfe!

Habe seit 24.06.14 ein kleines Kätzchen, ich brauche bitte eure Hilfe!: Guten Tag an Alle! Erst mal wünsche ich jeden hier einen schönen und angenehmen Tag. Also nun zum Thema, ich habe seit 24.06.2014 ein kleines...
  • kleines Kätzchen und gleich Freigänger?

kleines Kätzchen und gleich Freigänger?: An alle Katzenliebhaber, Bekannte von uns haben einen schon etwas älteren Kater und wollen sich nun eine kleine, junge Katze anschaffen. Die...
  • Vier kleine Kätzchen ziehen ein

Vier kleine Kätzchen ziehen ein: Huhu. Heute Abend hat jemand im Tierheim angerufen. Sie haben vier kleine Kätzchen gefunden, ohne Mamakatze. Sie schätzen die kleinen auf drei...
  • Kleine Katze über Nacht allein?

Kleine Katze über Nacht allein?: Hallo ihr Lieben Wieder einmal brauch ich euer aller Rat: Jetzt seit etwa vier Wochen lebt meine kleine Cookie nun schon bei mir und ist jetzt...