Junge schwalbe am Boden gefunden

Diskutiere Junge schwalbe am Boden gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus first ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette...
P

Pizzapeter

Reaktionen
0
Hi,
habe eine junge Schwalbe am Boden gefunden sie scheint aus
ihrem best gefallen zu sein, hab versucht sie mit fliegen mit einer pinzette zu füttern die Schwalbe öffnet aber nicht ihren Schnabel..

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
MfG. Peter

13.08.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junge schwalbe am Boden gefunden . Dort wird jeder fündig!
Farlo

Farlo

Reaktionen
2
Das Tierchen gehört unbedingt in die Hände einen kundigen Päpplers. Schwalben/Segler sind Futterspezialisten. Wende dich an eine Wildtierauffangstation in deiner Nähe. Oder, wenn du bei Facebook bist, an die Gruppe "Wildvögel-Notfälle". Die sind sehr gut vernetzt und können dir einen Päppler in der Nähe nennen.

Thema:

Junge schwalbe am Boden gefunden

Junge schwalbe am Boden gefunden - Ähnliche Themen

• Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge Schwalbe von Katze angeschleppt...

Junge Schwalbe von Katze angeschleppt...: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen....habe die Nacht ein lautes Pipsen gehört...Bin raus in den Flur und da war meine Katze mit einer jungen...
  • junge schwalben gefunden

junge schwalben gefunden: hallo, wir hatten vor einiger zeit 2 kleine schwalben gefunden. die eltern sind weggezogen, bevor die kleinen überhaupt fliegen konnten. leider...
  • junge schwalbe gefunden

junge schwalbe gefunden: hallo, wir haben heute eine kleine schwalbe gefunden. die ist aus dem nest gefallen und nicht mal halb so groß wie die 2 anderen. wir haben die...
  • junge schwalbe gefunden - Ähnliche Themen

• Junge Wildtaube

Junge Wildtaube: Guten Morgen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Seit Mai ziehe ich eine Wildtaube groß. Sie lebt inzwischen in einer großen Voliere, kann...
  • Junge Schwalben aus Griechenland

Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten, mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
  • Junge Schwalbe von Katze angeschleppt...

Junge Schwalbe von Katze angeschleppt...: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen....habe die Nacht ein lautes Pipsen gehört...Bin raus in den Flur und da war meine Katze mit einer jungen...
  • junge schwalben gefunden

junge schwalben gefunden: hallo, wir hatten vor einiger zeit 2 kleine schwalben gefunden. die eltern sind weggezogen, bevor die kleinen überhaupt fliegen konnten. leider...
  • junge schwalbe gefunden

junge schwalbe gefunden: hallo, wir haben heute eine kleine schwalbe gefunden. die ist aus dem nest gefallen und nicht mal halb so groß wie die 2 anderen. wir haben die...