Diskutiere Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, firstdas...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden,
das Thema ist zu ernst. Seht nicht weg, es ist schwer, einem Tierarzt etwas nachzuweisen, das wissen wir, aber soll deswegen nichts unternommen werden ? Fehler gibt es überall, kein Tierarzt ist perfekt - aber nachweislich !!!! fahrlässig handeln - das muss gemeldet werden !
Ihr könnt uns gerne per Mail schreiben.
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet
hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dann melde doch deinen Fall, wenn nachweislich fahrlässig gehandelt wurde, wieso brauchst du da noch weitere Erfahrungsberichte?
Hallo, danke für Ihre Mitteilung. Weitere Erfahrungsberichte, um UNSEREN Fall zu melden brauche ich nicht :clap:.
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo,
ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen.
Sind sozialisiert - leben zusammen.
Fressen immer...
30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo,
ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen.
Sind sozialisiert - leben zusammen.
Fressen immer...
30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...