Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden,
das Thema ist zu ernst. Seht nicht weg, es ist schwer, einem Tierarzt etwas nachzuweisen, das wissen wir, aber soll deswegen nichts unternommen werden ? Fehler gibt es überall, kein Tierarzt ist perfekt - aber nachweislich !!!! fahrlässig handeln - das muss gemeldet werden !
Ihr könnt uns gerne per Mail schreiben.
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
11.04.2016
302
0
Dann melde doch deinen Fall, wenn nachweislich fahrlässig gehandelt wurde, wieso brauchst du da noch weitere Erfahrungsberichte?
 
Hallo, danke für Ihre Mitteilung. Weitere Erfahrungsberichte, um UNSEREN Fall zu melden brauche ich nicht :clap:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen