Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

  • Autor des Themas Hundeskuchen1
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hundeskuchen1

23.08.2018
0
Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden,
das Thema ist zu ernst. Seht nicht weg, es ist schwer, einem Tierarzt etwas nachzuweisen, das wissen wir, aber soll deswegen nichts unternommen werden ? Fehler gibt es überall, kein Tierarzt ist perfekt - aber nachweislich !!!! fahrlässig handeln - das muss gemeldet werden !
Ihr könnt uns gerne per Mail schreiben.
 
23.08.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lunimo

11.04.2016
302
Dann melde doch deinen Fall, wenn nachweislich fahrlässig gehandelt wurde, wieso brauchst du da noch weitere Erfahrungsberichte?
 
H

Hundeskuchen1

23.08.2018
0
Hallo, danke für Ihre Mitteilung. Weitere Erfahrungsberichte, um UNSEREN Fall zu melden brauche ich nicht :clap:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen