Hängebauchschwein?

Diskutiere Hängebauchschwein? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen: Liebe Grüße...
T

tierfreund4ever

Punkte Reaktionen
0
Meine Tante hat 3 Hängebauchschweine. Die haben schon ein paar Freunde von ihr gezwickt. Habt ihr auch Hängebauchschweine? :mrgreen:

Liebe Grüße, tierfreund :uups:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Hängebauchschwein?

Hängebauchschwein? - Ähnliche Themen

Katze eingeschläfert: Hallöchen, heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie...
Hund juckt Scheide nach der Periode: Hallo alle zusammen ☺️ Meine Hündin (3 Jahre) war läufig geendet hat es vor etwa 1 bis 2 Tagen. Seitdem rutscht sie aber ständig auf ihrer...
Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir heute mal wieder einige neue Spinnen geholt. Der Verkäufer hatte von den meisten nicht...
Tierschutzhund löst sich nur in Box: Ihr Lieben, ich hätte gern eure Meinung zum Thema Tierschutz Hund löst sich nur in seiner Box / möchte nur in seiner Box bleiben. Wir haben...
Zwergkrallenfrosch: Guten Morgen, Mein Aquarium für die Zwergkrallenfrösche läuft gerade ein und trotz ausführlicher Recherche sind noch ein paar Fragen offen...
Oben