Katze hat in der Lunge Wasser und atmet sehr schwer..

Diskutiere Katze hat in der Lunge Wasser und atmet sehr schwer.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Gibt es hier irgendjemand der dass, selber Problem schonmal mit seiner Katze hatte? Meine Katze 15 Jahre alt .War gestern beim Tierarzt...
B

Bea20188

Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es hier irgendjemand der dass, selber Problem schonmal mit seiner Katze hatte?

Meine Katze 15 Jahre alt .War gestern beim Tierarzt es wurden die Blutwerte kontrolliert und dabei festgestellt das sie Probleme im magen hat mit der Bauchspeichdrüsse.

Sie hat daraufin was verabreicht beoommen wie die
Tierärztin uns erklärt hat dass, wir ihr spritzen sollen. Das wollten wir gestern tun. Sie hatte aber so Angst dann haben wir es gelassen. Daraufhin haben wir nichts mehr gemacht und wollten bis heute warten bis wir zum Tierarzt können.

6std spöter aber jn der Nacht hat sie sich auf den Boden gelegt den Mund aufgemacht und sehr schwer geatmet.
Wir sind in die Tierklinik gefahren daraufhin wurde uns gesagt das Sie in der Lunge Wasser hat und man die Herzfrequens beim Röngten nicht mehr sehen kann warscheinlich wegen dem Wasser.

Die Tierärztin meinte auch sie könnte Lungenkrebs haben.

Und hun ist sie seit Heute morgen im sauerstoff Zeltnund es wird gewartet bis dass, Atmen besser wird. Da soe sich sonst zu arg aufregen würde und es stress verursachen würde.

Hattet ihr schonmal eine ähnliche Situatiin?

Bin echt ratlos:/

07.09.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Thema:

Katze hat in der Lunge Wasser und atmet sehr schwer..

Katze hat in der Lunge Wasser und atmet sehr schwer.. - Ähnliche Themen

• Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme - Ähnliche Themen

• Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...
  • Kahle Stelle unter Achseln?

Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme

Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...