Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern

Diskutiere Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo zusammen, ich ziehe aktuell bei mir zu Hause eine kleine Mehlschwalbe auf, von der ich befürchte, dass sie dieses Jahr hier überwintern...
  • Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern Beitrag #1
M

Mini2705

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich ziehe aktuell bei mir zu Hause eine kleine Mehlschwalbe auf, von der ich befürchte, dass sie dieses Jahr hier überwintern muss...
Daher suche ich jemanden, der vielleicht eine Stelle weiß, wo bereits mehrere andere Schalben überwintern müssen oder aber jemanden mit einer weiteren kleinen Mehlschwalbe kennt, die es vielleicht auch nicht rechtzeitig schafft!
Die Kleine hier sucht auf jeden Fall dringend Artgenossen und wir würden uns freuen, wenn jemand einen Ratschlag hätte!
VG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern Beitrag #2
Mandarina

Mandarina

Punkte Reaktionen
8
Such mal im INet nach einer Wildtierauffangstation in deiner Nähe.

Thema:

Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern

Kleine Schwalbe sucht Artgenossen zum Überwintern - Ähnliche Themen

Dortmund, Frühkatriertes Meerschweinchen-Böckchen "Malfoy", 4 Wochen sucht artgerechtes Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, Der kleine Malfoy wurde am 23.09.2021 als blinder Passagier einer bereits trächtig aufgenommenen Meerschweinchen-Dame...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Oben