30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

Diskutiere 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, firstwenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause...
J

Jessie81

Reaktionen
0
Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen,
wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden würden. Momentan leben sie ganzjährig in Aussenhaltung und es wäre wünschenswert, wenn dies auch im neuen Zuhause geboten wird.
Die beiden Süßen wurden regelmäßig tierärztlich untersucht und geimpft.
Nähere Informationen, Fotos usw. gern per PN.

09.09.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
196
Hallo Jessie81,

gibst du mir bitte noch deine Postleitzahl, damit ich den Titel anpassen kann? Es ist auch für Suchende hilfreich damit sie wissen wo die Kaninchen zur Zeit sich befinden ;)

Desweiteren wäre es schön wenn du deinen Text noch mindestens um die Minimalangaben:
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft (Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.
ergänzen könntest.

Liebe Grüße,
Luna & Artemis

J

Jessie81

Reaktionen
0
Liebe Luna, lieber Artemis.

Vielen Dank für Eure Antwort. Gern ergänze ich meine Anzeige, wie folgt:

Tierart: Löwenkopf (m) und Zwergkaninchen - Mischling (w)

Charakterbeschreibung:
m: -aufgewecktes und zutrauliches sowie verspieltes süßes Kerlchen
w: - etwas ängstliches aber süßes Weibchen, bei Leckereien frisst sie aus der Hand
Die beiden sind nur gemeinsam zu vermitteln, da sie sich super verstehen und sich sehr lieben :)!

Abgabegrund: Leben momentan in Außenhaltung, in einer großen Voliere im Garten. Leider möchte der Vermieter die angrenzenden Gärten bebauen und meine Wohnung ist leider zu klein, um ihnen weiterhin ein artgerechtes Zuhause bieten zu können.

Herkunft: unbekannt
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; Außenhaltung, weiterer Kontakt wäre wünschenswert, keine Kinder oder andere Tiere

Thema:

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause

30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, unsere Häsin Racker sucht so schnell wie möglich ein neues zuhause, nachdem ihre Gefährtin Wuschel letzte Woche gestorben ist...
  • [S] 100er oder 120er Meerschwein-/Kaninchenkäfig - PLZ 30419

[S] 100er oder 120er Meerschwein-/Kaninchenkäfig - PLZ 30419: Hallo, ich suche einen Urlaubs-/Übergangs-/etc.-Käfig. Neue 100er gibt's bei eBay für rund 25 Euro, 120er liegen bei 35 Euro - beides inkl...
  • 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • [Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich)

[Gefunden] xxxxx Buxheim - Zwergkaninchen (Zwergwidder in Satinfarben, weiblich): Wer kennt mich? Ich wurde ausgesetzt in Buxheim auf einem Feld. Schwer verletzt mit tiefen Wunden, saß ich in einem Karton. Nun sucht meine...