hunde und transport

Diskutiere hunde und transport im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; einen schönen tag! ich fahre in letzter zeit seh viel fahrrad und besitze zudem einen süßen Chihuahua namens coby :049: da ich ihn auch gern mit...
B

Baluu

Reaktionen
1
einen schönen tag!

ich fahre in letzter zeit seh viel fahrrad und besitze zudem einen süßen Chihuahua namens coby :049:
da ich ihn auch gern mit dem
fahhrad transportieren will (wenn wir zb auf dem weg zum TA sind etc) habe ich nach fahrradkörben gesucht jedoch entschieden direkt eine fahrradtasche zu kaufen bzw eine gepäckträgertasche
als ich im internet nach einer tasche gesucht habe bin ich hierrauf gestoßen https://testsieger.bussgeldkatalog.org/gepaecktraegertasche/ könnt ihr mir sagen ob das gehen würde wenn ich coby so transportiere? und wenn ja könnt ihr mir eine passende gepäckträgertasche fürs fahrrad empfehlen falls ihr eine kennt und auch selbst benutzt habt??

LG

20.09.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Du willst deinen Hund in einer Fahrradtasche transportieren?! :eusa_think:

Warum nicht einfach einen Hundefahrradkorb anbringen, welchen du von oben schliessen kannst?
[GOOGLE]Hundefahrradkorb[/GOOGLE]

J

Jesusliebtdich

Reaktionen
0
Ich sehe in dem Link nur Gepäckträgertaschen.

Thema:

hunde und transport

hunde und transport - Ähnliche Themen

• Hund aus Tierheim retten

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...
  • Hunde Welpe und Schule - Ähnliche Themen

• Hund aus Tierheim retten

Hund aus Tierheim retten: Hallo liebe Community! Ich hab ein großes Problem. Und zwar geht es um einen Hund, der in einem nahe gelegenen Tierheim "wohnt". Kurz zu meiner...
  • Erstausstatattung für Hunde?

Erstausstatattung für Hunde?: Hallo zusammen, wir hätten gerne einen süßen Vierbeiner bei uns doch wollen wir uns zuerst über alles Nötige Informieren. Nun wurde mir von einem...
  • Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox

Hund knurrt beim Verlassen der Hundebox: Hallo in die Runde, ich habe einen sensiblen und ängstlichen 2jährigen Kromfohrländer Rüden. Erstmals vor 6 Monaten knurrte er meinen Mann an, als...
  • Durchfall

Durchfall: Hallo, unsere Vizsla - Hündin ist 2,5 Jahre alt und hat seit Sonntag Durchfall. Ich habe Sie auf Schonkost (Reis,Hühnchen,Karottensuppe)...
  • Hunde Welpe und Schule

Hunde Welpe und Schule: Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche dringend einen Rat von euch. Wir besuchen morgen die Züchter eines Shiba Inu Welpen und werden uns...