Teleskop Hunderampe

Diskutiere Teleskop Hunderampe im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche für meinen firstHund eine Teleskop Hunderampe Kann mir da jemand welche empfehlen oder irgendwie weiterhelfen?
N

Netrat

Registriert seit
14.11.2017
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meinen
Hund eine Teleskop Hunderampe Kann mir da jemand welche empfehlen oder irgendwie weiterhelfen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.09.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
chicha

chicha

Registriert seit
18.03.2018
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habe bislang noch nie eine für meine Hunde gebraucht. Aber wenn du etwas googelst findest du eh schon einige...welche gut sind weiß ich nicht.
Ist dein Hund schon etwas älter und kann nicht mehr ins Auto rein (bzw raus)? Ich habe bislang noch nie größere Hunde gehabt (über 20kg) und etwas hochheben hat schon immer funktioniert. Aber meistens schaffen sie es sowieso selbst ins Auto. Lg
 
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
1.292
Reaktionen
27
Ich würde mir überlegen was du für eine benötigst. Habt ihr nur ein auto, seid ihr mit mehreren AUtos untewegs, es gibt nämlich auch welche die kann man Universal für fast jedes Fahrzeug verwenden, andere sind aber fix eingebaut.
 
M

miwok

Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
514
Reaktionen
26
Ich wuerde erst testen, ob dein Hund ueberhaupt eine Hunderampe annimmt, bevor ich dafuer Geld ausgebe.
 
Thema:

Teleskop Hunderampe