Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung

Diskutiere Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Durch die Vorkommnisse der letzten Wochen gibt es derzeit eine "Aktion Scharf" bei der Wiener und Niederösterreichischen Polizei. Es wird vermehrt...
S

Schweinemama

Reaktionen
57
Durch die Vorkommnisse der letzten Wochen gibt es derzeit eine "Aktion Scharf" bei der Wiener und Niederösterreichischen Polizei. Es wird vermehrt kontrolliert,
es sind vermehrt Fahrzeuge und Personal im Einsatz um Leinen / Maulkorbpflicht zu kontrollieren. http://www.tt.com/panorama/unfall/14861748-91/einjähriger-bub-nach-rottweiler-biss-in-wien-gestorben.csp

Also wenn ihr unterwegs seid, bitte, ihr kennt alle die Gesetzlichen Bestimmungen, Maulkorb oder Leinenpflicht, öffentliche Verkehrsmittel beides, an stark frequentierten Passagen möglichst auch beides angelegt haben. Denkt auch ein wenig an die anderen Leute die durch diesen Vorfall verschreckt sind, Angst haben und auch panisch reagieren können. DANKE!

30.09.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Thema:

Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung

Bitte um Einhaltung der Maulkorb - bzw. Leinenpflicht im Raum Wien/ Wien Umgebung - Ähnliche Themen

• Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Hilfe für Lou!!!

Hilfe für Lou!!!: Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP aufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier: *editiert -...
  • Bitte Quelle angeben!

Bitte Quelle angeben!: hallo, ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle anzugeben. die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie dazu...
  • Bitte Quelle angeben! - Ähnliche Themen

• Ich möchte ein Hund.

Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
  • Hilfe für Lou!!!

Hilfe für Lou!!!: Die liebe Mopsdame Lou hatte eine Not-OP aufgrund eines Bandscheiben-Vorfalls. wir benötigen dringend Unterstützung. mehr Infos hier: *editiert -...
  • Bitte Quelle angeben!

Bitte Quelle angeben!: hallo, ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle anzugeben. die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie dazu...