Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Diskutiere Kleiner Singvogel von Teneriffa? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte firstich diesen kleinen Vogel zu filmen. Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen...
H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo,

als ich im Juli 2018 auf Teneriffa war, versuchte
ich diesen kleinen Vogel zu filmen.

Es war ziemlich schwierig, ihn zu filmen.

Vielleicht ist es doch möglich, ihn etwas näher zu bestimmen.

Dazu gibts hier den Videolink dazu:

http://matzlpage.de/data/media/3171/0189.mts.mp4

20.10.2018
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
swift_w

swift_w

Reaktionen
0
Laubsänger-Art

Hallo Heifer,

sieht nach einer Laubsänger-Art aus; ähnl. Zilpzalp (Weidenlaubsänger), Waldlaubsänger oder Fitislaubsänger.

Schaumal in Wikipedia ob du bei Laubsänger-Arten einen mit gleichen Augenstreifen findest:

https://de.wikipedia.org/wiki/Laubsänger

VG aus Oberhessen i.d. Taunus
Swift_w

H

Heifer

Reaktionen
0
Hallo Swift_w,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Es wurde herausgefunden, dass es ein Kanaren-Zilpzalp ist.

Thema:

Kleiner Singvogel von Teneriffa?

Kleiner Singvogel von Teneriffa? - Ähnliche Themen

• Kleiner Singvogel beim Füttern

Kleiner Singvogel beim Füttern: Hallo, dieser flinke kleine Vogel fütterte sein Junges im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am...
  • Drei kleine Kohlmeisen...

Drei kleine Kohlmeisen...: ...sind leider im Nistkasten gestorben. Heute habe ich meine Nistkästen auf gemacht und gereinigt. Normalerweise mache ich das im Oktober, aber...
  • Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • kleinen Vogel gefunden was tun? - Ähnliche Themen

• Kleiner Singvogel beim Füttern

Kleiner Singvogel beim Füttern: Hallo, dieser flinke kleine Vogel fütterte sein Junges im Naturschutzgebiet in der „Lewitz“ in der Nähe von Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) am...
  • Drei kleine Kohlmeisen...

Drei kleine Kohlmeisen...: ...sind leider im Nistkasten gestorben. Heute habe ich meine Nistkästen auf gemacht und gereinigt. Normalerweise mache ich das im Oktober, aber...
  • Kleine Amsel

Kleine Amsel: HALLO, haben gerade eine kleine Amsel unter dem nest auf dem Boden gefunden 2 geschwister haben es nicht geschafft Haben also ca 2 Stunden...
  • Kleinen Spatz gefunden

Kleinen Spatz gefunden: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und zähle auf eure Hilfe! Also, ich habe vor einer guten Stunde, einen kleinen Spatz in meinem Garten...
  • kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...