Klecks wächst nicht

Diskutiere Klecks wächst nicht im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo inzwischen verstehen sich meine vergesellschafteten Mädels ganz gut und die neuen sind auch ein Stück gewachsen und haben etwas zugelegt...
F

Fränzchen

Reaktionen
0
Hallo inzwischen verstehen sich meine vergesellschafteten Mädels ganz gut und die neuen sind auch ein Stück gewachsen und haben etwas zugelegt. Nur Klecks
ist irgendwie gleich klein geblieben (4-5 cm lang ohne Schwanz). Sie war von Anfang an die Kleinste, aber während mir die anderen ein Stück größer vorkommen, ist das bei ihr nicht der Fall. Sonst benimmt sie sich normal. Sie tobt viel rum, rennt öfters im Rad und frisst auch regelmäßig und gut. Gemobt wird sie auch nicht. Hängt sie einfach nur den anderen hinterher oder muss ich mir Gedanken machen?

04.11.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Hey

Auch bei Mäusen gibt es Kümmerlinge, die vielleicht während der Aufzucht nicht genug Milch abggekommen haben. Manche holen das nach, andere nicht. Es kann auch sein, dass sie genetisch einfach kleinwüchsig ist.
Solang das Tier fit ist, musst du dir keine Sorgen machen. Gross etwas ändern könnte man aber eh nicht.

Thema:

Klecks wächst nicht

Klecks wächst nicht - Ähnliche Themen

• Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach: Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine...
  • Nala wächst nicht

Nala wächst nicht: Hi, Ich wusste jetzt nicht wo ich das reinbringen sollte. Ich hab jetzt meine neuen Mäuse (2.Gruppe) seit ein paar Wochen. Zwei von ihnen (Nala...
  • Tumor wächst rasend schnell

Tumor wächst rasend schnell: Mal wieder ein trauriges Thema. :( Meine Kylie hat seit kurzem seitlich, direkt hinter dem Vorderbein einen Tumor. Innerhalb von 2 Tagen ist...
  • Hilfe, mein Baby wächst nicht

Hilfe, mein Baby wächst nicht: Ich hatte ja 4 Babys übernommen, heute schau ich in den Käfig und wollte nochmal nach dem rechtem sehen, da fällt mir extrem auf, das einer der 4...
  • Tumor wächst sehr schnell - wie lange warten?

Tumor wächst sehr schnell - wie lange warten?: Hallo zusammen, eins meiner Mäusemädels, geboren September/Oktober 2007, hat seit kurzem einen Tumor seitlich am Nacken. Er war letztens noch...
  • Tumor wächst sehr schnell - wie lange warten? - Ähnliche Themen

• Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach

Fell fehlt und wächst seit mehreren Wochen nicht nach: Meiner Maus Luna fehlt am Hintern ein sehr großes Stück Fell und das schon seit längerer Zeit. Sie kratzt sich nicht an dieser Stelle, hat keine...
  • Nala wächst nicht

Nala wächst nicht: Hi, Ich wusste jetzt nicht wo ich das reinbringen sollte. Ich hab jetzt meine neuen Mäuse (2.Gruppe) seit ein paar Wochen. Zwei von ihnen (Nala...
  • Tumor wächst rasend schnell

Tumor wächst rasend schnell: Mal wieder ein trauriges Thema. :( Meine Kylie hat seit kurzem seitlich, direkt hinter dem Vorderbein einen Tumor. Innerhalb von 2 Tagen ist...
  • Hilfe, mein Baby wächst nicht

Hilfe, mein Baby wächst nicht: Ich hatte ja 4 Babys übernommen, heute schau ich in den Käfig und wollte nochmal nach dem rechtem sehen, da fällt mir extrem auf, das einer der 4...
  • Tumor wächst sehr schnell - wie lange warten?

Tumor wächst sehr schnell - wie lange warten?: Hallo zusammen, eins meiner Mäusemädels, geboren September/Oktober 2007, hat seit kurzem einen Tumor seitlich am Nacken. Er war letztens noch...