Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
Ahoi!

Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch haben wir keinen todsicheren Weg gefunden, Last Christmas zu entgehen.

Zugegeben, auf dem Meer und im Weltraum hatten wir auch Verluste zu beklagen. Diese
beiden Wege sind also ausgeschlossen.
Warum also nicht ...
Unter dem Meer?

So unwahrscheinlich (hoffentlich) ein Angriff in dieser lebensfeindlichen Umgebung auch sein mag, so sei zur Sicherheit gesagt:
Wer den Song hört, egal wo und auf welche Weise (außer im Kopf, das wäre sonst etwas zu hart), verliert.

Die Überlebenden und Toten werden am Ende bekanntgegeben.
Sollte es euch erwischt haben, meldet euch bitte per Post, inklusive Datum und Uhrzeit, sodass er vermerkt werden kann.
Dazu bitte deutlich schreiben, damit bei der Auswertung aufgrund von Missverständnissen meinerseits keine Fehler passieren.

Normalerweise würde ich sämtliche Einzelheiten in den Eingangspost eintragen, aber da nach einer Stunde keine Bearbeitung mehr möglich ist, führe ich die Listen in eigenen Dateien.

Natürlich kann euch niemand kontrollieren, doch appellieren wir an eure Ehrlichkeit.

Die Anmeldephase beginnt jetzt und endet am 30.11.2018 um 23:59. Das Spiel selber startet am 01.12.2018 um Punkt 12 Mitternacht und endet am 23.12.2018 um 23:59.

Nach Spielstart sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Viel Spaß und viel Glück beim Überleben!

06.11.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Na, da bin ich dann doch auch mal wieder mit dabei...
Obwohl es dieses Jahr sicher immens viel schwerer werden wird, da meine neue Freundin schon gesagt hat, dass sie auf diverse Weihnachtsmärkte möchte - und Kinder hat sie auch, daher werden wir zu Hause sicher auch häufiger mal Weihnachtsmusik hören...
Will heißen: Ich rechne mir keine hohen Überlebenschancen aus :D Aber mal sehen ;)
Also:

seven

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich habe erst gestern dran gedacht, dass wir dieses Spiel reanimieren müssten.... da bin ich doch natürlich wieder dabei.

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
24
Ich bin auch wieder dabei. Mal gucken, ob ich diesmal länger als einen Tag durchhalte. Ich fürchte nicht... :D

Foss

Foss

Reaktionen
2
Ebenso gerne mit dabei.

Katy85

Katy85

Reaktionen
0
Ich meld mich dieses Jahr auch wieder :D

Shiria

Shiria

Reaktionen
18
Ich bin auch wieder dabei :D.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich bin auch wieder mit dabei! :D Letztes Jahr habe ich ja leider nicht sehr lange überlebt, auf dass das dieses Jahr besser klappt!

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
On board Herr Kapitän :mrgreen:

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Ich mach natürlich auch wieder mit :mrgreen:

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Ich gehe dieses Jahr auch mal an Bord und bin dabei.

Die Ente :)

Moderator
Reaktionen
1
Da bin ich auch wieder gerne am Start:mrgreen: Nach der lausigen Leistung vom letzten Jahr muss ich mich dieses Jahr gut halten!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Ich bin auch dabei wieder :D

Hab das im Oktober schon im Radio gehört und dachte nur: ähm jetzt darf ich noch aber etwas früh Leute

GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
Letzter Tag der Anmeldung!

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich bin heilfroh, dass noch kein Dezember ist, und ich gestern gedankenlos auf einen Youtube-Link geklickt habe, der wohin führte, na ratet mal.... :lol:

Moderator
Reaktionen
1
Jo, mich hätte es auch schon längst erwischt:mrgreen: Blöderweise hatten die Kids bei mir auf Arbeit letzte Woche genau dieses Lied als Dauer-Ohrwurm, weshalb es mindestens einmal täglich angestimmt wurde.
Zum Glück hat sich das aber wieder etwas beruhigt... nur für wie lange wohl noch?! Mir ist nun wirklich klar geworden, welchen schrecklichen Gefahren ich dieses Jahr wohl ausgesetzt bin:120:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Man ich bin gerade froh das wir noch November haben, eben auf dem Weg zum Kino hätte es mich sonst gleich rausgekickt.:roll:

GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
Und wir tauchen ab!

Teilnehmer:
-GAZ Vodnik-seven
-Cerridwen-Der Grasfrosch
-Foss
-Katy85
-Shiria
--Melody-
-Hexe76
-Nanunana
-Barcelos
-Die Ente :)
-pc.lieschen
=13 Mariner

Viel Erfolg und Glück und kehrt trocken wieder nach Hause!

Und mich hats jetzt grade erwischt, verdammt. So schnell bin ich noch nie baden gegangen. :(

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Ich bin noch an Bord. Muss gleich Grosseinkauf machen, könnte schief gehen.... :mrgreen:

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Liebe Mitstreiter, bereits am Sonntag hat mich meine Schwägerin mit dem Lied des Grauens gekillt :eusa_doh:
Gutes Durchhaltevermögen an euch!

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...