Schutz der Winkelspinnen in Garage im Winter

R

ronfruehling

17.11.2018
1
Hallo,
ich habe heute beim Wechseln der Winterräder in einer Ecke der Garage drei an der Wand sitzende Winkelspinnen bemerkt, die ich gerne schützen
möchte. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit vier Autos in der Garage. Meine Frage: was kann ich zum Schutz der drei (oder vielleicht mehr) Winkelspinnen tun? Derzeit sind sie an der Garageninnenwand sitzend durch in schwarze Folie gehüllte Passepartout-Pappe, die schräg an der Wand steht geschützt. Alternative: in den unbeheizten Fahrradschuppen umsiedeln. Habt ihr Ideen oder ist das einfach unnötig sich über die Winkelspinnen Gedanken zu machen. Dankeschön.
Ronny
 
17.11.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge