Vereinsnamen gesucht

Diskutiere Vereinsnamen gesucht im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöchen 😊😊 wir setzen uns fĂŒr in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte firstzur AufklĂ€rung in Planung. HierfĂŒr ist es hilfreich...
G

Gittha64

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallöchen 😊😊 wir setzen uns fĂŒr in Not geratene Stadttauben ein und haben einige Projekte
zur AufklÀrung in Planung.
HierfĂŒr ist es hilfreich einen Verein zu grĂŒnden. Uns fehlt jedoch ein Name und wir haben kaum Ideen.
Hat jemand vllt einen Vorschlag? Gerne ganz viele.. 😁 er sollte nicht Ortsbezogen sein, da wir in mehreren StĂ€dten unterwegs sind.
Ich danke vielmals. đŸ€žđŸ––đŸ˜Š

19.11.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vereinsnamen gesucht . Dort wird jeder fĂŒndig!
Thema:

Vereinsnamen gesucht

Vereinsnamen gesucht - Ähnliche Themen

• Stadttaube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht

Stadttaube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht: Hallo, ich war bei uns am Altmarkt, da sah ich eine Taube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel, die scheinbar nicht fliegen kann. Neben mir bemerkte auch ein...
  • Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht

Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht: hallo.. sorry fĂŒr die rechtschreibung... i schreib vom handy.. heute nachmittag ham wir ne junge taube gefunden... nachdem bei uns ewig viele...
  • Taubenfreunde in MĂŒnchen gesucht

Taubenfreunde in MĂŒnchen gesucht: Hallo zusammen, meine Bekannte und ich sind große Taubenfreunde. Angefangen hat alles vor einem Jahr, ich habe ich eine schlimm verschnĂŒrte...
  • Zuhause fĂŒr Tauben gesucht!

Zuhause fĂŒr Tauben gesucht!: hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. also eigentlich bin ich ja bei den kaninchen heimisch, aber nun...
  • 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht

1 - 2 weibliche Pfauen gesucht: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben :uups: Also ein Bekannter von mir hat einen mÀnnlichen Pfau das Weibchen...
  • 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht - Ähnliche Themen

• Stadttaube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht

Stadttaube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht: Hallo, ich war bei uns am Altmarkt, da sah ich eine Taube mit hĂ€ngendem FlĂŒgel, die scheinbar nicht fliegen kann. Neben mir bemerkte auch ein...
  • Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht

Taube gefunden.. dringend hilfe gesucht: hallo.. sorry fĂŒr die rechtschreibung... i schreib vom handy.. heute nachmittag ham wir ne junge taube gefunden... nachdem bei uns ewig viele...
  • Taubenfreunde in MĂŒnchen gesucht

Taubenfreunde in MĂŒnchen gesucht: Hallo zusammen, meine Bekannte und ich sind große Taubenfreunde. Angefangen hat alles vor einem Jahr, ich habe ich eine schlimm verschnĂŒrte...
  • Zuhause fĂŒr Tauben gesucht!

Zuhause fĂŒr Tauben gesucht!: hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. also eigentlich bin ich ja bei den kaninchen heimisch, aber nun...
  • 1 - 2 weibliche Pfauen gesucht

1 - 2 weibliche Pfauen gesucht: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht bitte verschieben :uups: Also ein Bekannter von mir hat einen mÀnnlichen Pfau das Weibchen...