Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Diskutiere Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
S

Sahramaiuwuffmäh

Reaktionen
0
Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie erstmal zu mir genommen das sie damit nicht klar kommt. Denn in der gruppe ist ein Männchen und zwei Mäuse sind
trächtig. Leider habe ich meiner Meinung nach nicht die Erfahrung um die ganze Sache zu meistern und Vorallem nicht den Platz.
Ich habe Ihnen zwar einen größeren Käfig gekauft etc. Aber der passt auch nur grade so rein. Deshalb ist es denke ich das beste wenn sie ein Zuhause bekommen, welches ihnen angemessen ist. Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nun auch nicht was ich tun soll. Die Mäuse werden auf Wunsch mit terrarium und Zubehör verkauft. Alles zusammen würde ich für 30 Euro verhandelbar verkaufen...
(das Terra hat alleine 40 gekostet ohne das Terra 10 Euro)

Auch wenn ihr kein Interesse an den Mäusen habt.. Vielleicht habt ihr eine Idee was ich tun kann und wo ist die kleinen hinbringen kann.

Bei weiteren frage gerne anrufen, SMS oder WhatsApp schreiben

LG sahra

20.11.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
159
Hallo Sahra und willkommen im Forum,

könntest du mir noch zumindestens die ersten 3 Ziffern deiner Postleitzahl geben, damit ich den Threadtitel entsprechend anpassen kann?

Nun zu den Mäusen. Könntest du wenigstens den Bock/ die Böcke von den Weibchen trennen? Ich bin leider absolut kein Mäuseexperte, ich weiß aber das unkastrierte Böcke sich zusammengehalten auch gerne mal bis aufs Blut bekämpfen. Ansonsten habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Eventuell dort mal nachfragen ob die bereit wären/ den Platz haben einige Tiere aufzunehmen, weil die Jungen ja auch nach einiger Zeit wieder nach Geschlechtern getrennt werden müssten...

Ich drück euch die Daumen das ihr schnell eine Lösung findet.

Ein Thread reicht übrigens vollkommen für die Vermittlung ;-)

Thema:

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!! - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause

131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause: Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen ein kleines Mäusebaby (wir haben es auf ca. eine Woche geschätzt) auf dem Bürgersteig gefunden und hat es mit...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere

75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden. Maße...
  • 75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause

131XX Berlin wilde handaufgezogene Maus sucht liebevolles zu Hause: Hallo, mein Freund hat vor 2 Wochen ein kleines Mäusebaby (wir haben es auf ca. eine Woche geschätzt) auf dem Bürgersteig gefunden und hat es mit...
  • MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege

MFG von Bremen nach Dortmund für Mäuse und Gehege: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine 6 kleinen Farbmäuse samt Gehege (Maße ca.114x55x55cm) und Zubehör (fährt im Gehege...
  • 75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere

75 Calw- Gehege für Hamster, Mäuse und andere Kleintiere: Hallo Das Gehege ist aus beschichtetem Holz, riecht nicht, leicht zu reinigen. Front aus Plexiglas, kann komplett heraus genommen werden. Maße...