Farbmäuse sind manchmal laut

Diskutiere Farbmäuse sind manchmal laut im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe gelesen, das man von den Mäusen eigentlich nicht viel hört, da sie sich so leise verständigen, das wir Menschen es nicht hören...
ronjababy

ronjababy

Reaktionen
2
Hallo,
ich habe gelesen, das man von den Mäusen eigentlich nicht viel hört, da sie sich so leise verständigen, das wir Menschen es nicht hören.

Wenn sie an ihrem Heuhaus nagen hört
man sie ganz deutlich :D.

Bei mir leben 5 Farb-Mäuse-Damen zusammen und manchmal sind sie richtig laut, ich würde es als lautes Schnüffeln beschreiben. Es hört sich auch nicht krank an, so das man denken könnte, eine wäre krank oder hat Probleme mit den Atemwegen.
Es stört mich auch nicht.

Ich wollte einfach nur mal wissen, ob es bei größeren Gruppen einfach so ist .
Die Freundin meiner Tochter hat nur 2 Mäuse und dort hört man nichts, meine Tochter ist dort viel und schläft auch dort wo die Mäuse stehen (im Kinderzimmer)

21.11.2018
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Farbmäuse sind manchmal laut

Farbmäuse sind manchmal laut - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Mama Farbmaus trennt Baby‘s in 2 verschiedene Nester?

Mama Farbmaus trennt Baby‘s in 2 verschiedene Nester?: Guten Abend/Nacht, ich hätte folgende Frage, meine Farbmausdame hat Samstag ( 20.07.19 gegen 18 Uhr) geworfen. Soweit so gut, gestern lagen die...
  • Zum ersten Mal Farbmäuse

Zum ersten Mal Farbmäuse: hallo zusammen wir haben seit gut 10 tagen 4 farbmausweibchen (13 wochen alt). es sind unsere ersten mäuse und wir haben uns nach gutem gewissen...
  • Meine Farbmäuse essen menschliche Haut

Meine Farbmäuse essen menschliche Haut: Meine Farbmäuse knabbern immer an meinen Fingern, aber nur mit der Absicht die Haut zu essen. Ist das normal? Muss ich zum Arzt oder sogar meine...
  • Meine Farbmäuse streuten sich nur was tun?

Meine Farbmäuse streuten sich nur was tun?: Ich habe 6 mänliche Mäuse und die streiten sich nur noch. Sie zwicken sich aber beisen zum Glück nicht Was kann ich tun?
  • Meine Farbmäuse streuten sich nur was tun? - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Mama Farbmaus trennt Baby‘s in 2 verschiedene Nester?

Mama Farbmaus trennt Baby‘s in 2 verschiedene Nester?: Guten Abend/Nacht, ich hätte folgende Frage, meine Farbmausdame hat Samstag ( 20.07.19 gegen 18 Uhr) geworfen. Soweit so gut, gestern lagen die...
  • Zum ersten Mal Farbmäuse

Zum ersten Mal Farbmäuse: hallo zusammen wir haben seit gut 10 tagen 4 farbmausweibchen (13 wochen alt). es sind unsere ersten mäuse und wir haben uns nach gutem gewissen...
  • Meine Farbmäuse essen menschliche Haut

Meine Farbmäuse essen menschliche Haut: Meine Farbmäuse knabbern immer an meinen Fingern, aber nur mit der Absicht die Haut zu essen. Ist das normal? Muss ich zum Arzt oder sogar meine...
  • Meine Farbmäuse streuten sich nur was tun?

Meine Farbmäuse streuten sich nur was tun?: Ich habe 6 mänliche Mäuse und die streiten sich nur noch. Sie zwicken sich aber beisen zum Glück nicht Was kann ich tun?