930** - Häsin sucht neues zu hause

Diskutiere 930** - Häsin sucht neues zu hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft...
O

obey

Reaktionen
0
• Name Brownie
• Geschlecht weiblich
• Alter 9
• Rasse Zwergkaninchen
• Kastriert nein
•. Aussenhaltung mit Freilauf
•. Geimpft
gegen Myxomatose

Wir suchen für unsere Brownie einen liebevollen Rentnerplatz da ihre geliebte Muffin heute gestorben ist. 😢
Auf jeden Fall mit ständigem Freilauf. Die beiden waren immer freilaufend auf dem Balkon.
Wir kommen natürlich bei einem schönen artgerechtem zuhause für sämtliche monatliche Kosten auf.
Wir wohnen in Regensburg eine dreistündige Fahrt wäre kein Problem für uns und Brownie.
LG

23.11.2018
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause - Ähnliche Themen

• PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...
  • 85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!

85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!: Name: Cleo Geschlecht: weiblich; nicht kastriert Alter: 11 Monate Chronische Krankheiten: nein Impfungen: ja; MYXO Charakter: anfangs Schüchtern...
  • 5-jährige Häsin zu vermitteln in 850xx

5-jährige Häsin zu vermitteln in 850xx: Hallo zusammen, ich muss mich leider schwersten Herzens von einer meiner Häsinnen trennen. Da sie sich in der jetztigen 7er Gruppe mit einer...
  • ein paar und eine häsin

ein paar und eine häsin: hallo,ihr lieben kaninchenfreunde, hier spricht caddy,das weisse löwchen mit dem japanerröckchen ;) schaut uns doch mal an! sind wir...
  • Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..

Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..: Hallo, hier in Regensburg sind demnächst ein paar Mäuse (wie viele genau weiß ich nicht) abzugeben. Zur Vorgeschichte: Mein Cousin hat sich drei...
  • Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg.. - Ähnliche Themen

• PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy

PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy: PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...
  • 85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!

85053 - 11 Monate alte Löwenkopf-Häsin sucht ein neues Zuhause!: Name: Cleo Geschlecht: weiblich; nicht kastriert Alter: 11 Monate Chronische Krankheiten: nein Impfungen: ja; MYXO Charakter: anfangs Schüchtern...
  • 5-jährige Häsin zu vermitteln in 850xx

5-jährige Häsin zu vermitteln in 850xx: Hallo zusammen, ich muss mich leider schwersten Herzens von einer meiner Häsinnen trennen. Da sie sich in der jetztigen 7er Gruppe mit einer...
  • ein paar und eine häsin

ein paar und eine häsin: hallo,ihr lieben kaninchenfreunde, hier spricht caddy,das weisse löwchen mit dem japanerröckchen ;) schaut uns doch mal an! sind wir...
  • Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..

Ungewollter Farbmausnachwuchs in 930 Regensburg..: Hallo, hier in Regensburg sind demnächst ein paar Mäuse (wie viele genau weiß ich nicht) abzugeben. Zur Vorgeschichte: Mein Cousin hat sich drei...