B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

Diskutiere B.Albopilosum verschließt ihre Höhle im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom firstTerra...
I

iamsolame

Reaktionen
0
Hi,Mein Brachypelma Albopilosum hat vor ein paar tagen ihre Höhle zu gegraben und kommt nicht raus. Da ihre Höhle an der Wand vom
Terra entlang geht kann ich sie beobachten sie sitzt aber nur da bewegt sich ab und zu und mehr macht sie nicht. Sie hat kein Netz zum häuten gewebt. kann es sein, dass sie nur nachts raus kommt und und jedes mal ihre Höhle wieder zu gräbt? Oder will sie sich häuten und webt erst später ihr Netz dazu? Oder kann es auch einen anderen Grund haben?
mfg Daniel

25.11.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: B.Albopilosum verschließt ihre Höhle . Dort wird jeder fündig!
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Hey
Da bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten. Ob sie in der Nacht rauskommt, kannst du ja vielleicht selber einmal überprüfen. Ansonsten könnte es gut sein, dass sie sich bald häutet. Vielleicht kannst du das auch aufgrund des Zeitpunktes der letzten Häutung erschliessen? Oder war diese erst gerade?
Meine B. albopilosum sitzt zwar so gut wie immer draussen, aber wird auch zurückhaltender und inaktiver wenn die Häutung naht. An Netz zum Häuten hat sie noch nie wirklich gemacht und ihren Unterschlupf komplett zu gegraben auch nicht.

mfg Gabriel

Thema:

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle

B.Albopilosum verschließt ihre Höhle - Ähnliche Themen

• Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor

Verkaufe B. albopilosum und A. versikolor: Hi Leute, Ich verkaufe eine B. albopilosum und eine A. versikolor. Bitte meldet euch wenn ihr etwas wissen wollt. Ich verlange für jed4e Spinne...
  • Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum

Verkaufe A. versicolor & B. albopilosum: Hallo Leute, Ich würde gerne 2 Vogelspinnen verkaufen. Eine Avicularia versicolor und eine Brachypelma albopilosum. Wer hat Interesse? B...
  • meine brachypelma albopilosum

meine brachypelma albopilosum: hy endlich ist meine brachypelma albopilosum bei mir eingezogen.
  • Anschaffung einer brachypelma albopilosum - Ein guter Start

Anschaffung einer brachypelma albopilosum - Ein guter Start: Hallo liebe Tierforum.de Community Ich bin neu hier und möchte zuerst mal ein herzliches "Hallo zusammen" an alle richten . Ich wende mich nun...